Abends immer so ein Völlegefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyloca 16.11.10 - 10:32 Uhr

Hi ihr Lieben,

habt ihr das auch?? Ich bin erst 7+0 und ich habe derzeit eigentlich NULL Appetit, finde kaum was, was ich essen mag und picke dann auch nur drin rum. Hab sogar erst 2 KG abgenommen, aber jetzt wieder 0,5 KG zugenommen. Mit Limonade. #augen Na ja, jedenfalls hab ich abends - obwohl ich sehr wenig nur esse - immer sooooo ein Völlegefühl und einen aufgeblähten Bauch. Ich hab richtig das Gefühl, ich hätte Steine im Magen, die alles runterziehen. Total bäh.

Kennt ihr das??

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag von lotosblume 16.11.10 - 10:33 Uhr

Der Blähbauch ist normal und kann dich durchaus noch ein paar Wochen begleiten #winke