32tlg.markenmädchenpaket92/98,9kilo lego duplo paket,toller puppenwage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 16.11.10 - 10:35 Uhr

hallo ihr lieben...
Heute möchte ich euch noch mal mein wunderschönes Marken Girlypaket anbieten...
Es ist in den größen 86/92/98, wir haben aber alles bis 98 getragen!!! Es sind hauptsächlich H&M sachen dabei, aber auch Esprit, S'oliver und Kanz sind viel dabei...
Schaut doch mal in meine VK, dort findet ihr einen kleinen ausschnitt, alle bilder und eine ausführliche Liste mit beschreibung zu jedem teil schicke ich euch per mail, sobald ihr mir eine addy schickt! ;-)

dann habe ich noch passend zu weihnachten unsere Lego duplo sammlung abzugeben...
Es sind über 9 Kilo, seeehr viele steine, kleinere und größere Platten, eine große Bodenplatte, hauswände, fenster, türen, figuren, tiere, autos und auch ein hubschrauber... Sicher allen bekannt, bei ebay wird jeder kilo mit 10 euro gehandelt, ich denke da sind 90€ + versandt sehr gut!?

Dann habe ich aber auch noch den tollen puppenwagen tweenty4 von Knorr, ebenfals in meiner VK...
Er ist klasse, mit seinen lenkrädern vorn lässt er sich prima fahren, auch für kleinere durch höhenverstellbaren griff...
Seine umsteckbare sitzeinheit macht ihn sehr quinny ähnlich... Sowohl in fahrtrichtung wie auch andersherum lässt sie sich einklicken und mit der softtragetasche wird das ganze schnell zu nem kuscheligen babywagen...
NP 59€ - VHB 40€ inkl. Versandt, er ist wie neu...

Beitrag von firewomen73 16.11.10 - 10:40 Uhr

hi!

kann man auch die hälfte lego bekommen?
ich suche nur platten und steine!

#herzlich