Melde mich vorsichtig an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibsch83 16.11.10 - 10:35 Uhr

Morje Mädels,

melde mich vorsichtig bei euch an. Laut Test und eigener Berechnung bin ich heute 5+5. Fa-Termin ist erst am 30.11. Wäre dann theoretisch 7+5. Kann man da schon ein Herz schlagen sehen? Ist zwar meinte 2. SS - aber kann mich daran nicht mehr erinnern.

LG Sabrina

Beitrag von himbeerstein 16.11.10 - 10:36 Uhr

Nein, das wird noch zu früh sein. Bei 5+5 hatte ich eine Fruchthöhle, Dottersack und das Bild kannst du in meiner VK sehen. #winke

Beitrag von novemberkruemel 16.11.10 - 10:41 Uhr

Am 30.11 kannst du das Herz warscheinlich schon sehen.

Beitrag von drea-84 16.11.10 - 11:08 Uhr

Hi Sabrina,

ich hab das #herzlich bei 7+1 blubbern gesehen #verliebt

LG
Andrea