Was waren eure...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 16.11.10 - 10:38 Uhr

ersten Kindsbewegungen die ihr gemerkt habt? meine freundin hat schon ein kind und meinte das erste was sie spüren konnte waren kleine blubberblasen ;-) Bei euch das gleiche ??

Beitrag von jeanettestephan 16.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

habe ab und an immer so ein blubbern gespürt, konnte es aber erst nicht so richtig zuordnen. Irgendwann wurde das Blubbern stärker undich wusst, das ist mein Kind. Manche beschreiben das auch wie Schmetterlinge im Bauch.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (32.SSW) #blume

Beitrag von enimaus 16.11.10 - 10:43 Uhr

Also ich hatte am Freitag so ein Zucken in der Gebärmuttergegend!
Hat sich angefühlt wie ein wirres Muskelzucken oder wie wenn man einen Schmetterling in den geschlossenen Händen hält und der mit seinen Flügeln anschlägt!

Viele werden jetzt sagen,dass es zu früh ist etc....

Ich weiß nur dass es sicher nicht mein Darm warm....

Bis jetzt hab ich nichts mehr gespürt.