*grunz* ***freupo*** :D

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boochan 16.11.10 - 10:38 Uhr

guten morgen ihr lieben...

ich wollt mal meine freude mit euch teilen :-D
nicht immer probleme wälzen hihi

mein kleiner zwerg (jetzt isser schon 12 wochen) hat mir ja die letzten 3 wochen die hölle heiss gemacht :-)
und seit letzter woche lacht er richtig schön! bin so froh! jetzt machts richtig spass mit ihm!!

natürlich lacht er noch nicht laut.. aber wenn er richtig spass hat grunzt er dabei! #rofl wie die mama #rofl

sorry für das FreuPosting :-) aber morgens ist er immer soooo süsss dass mir die Tränen in die augen schiessen #schein

LG Boochan
mit grunzendem Babyboooo

Beitrag von courtney13 16.11.10 - 10:42 Uhr

ja das entschädigt einiges...

Beitrag von lilalaus2000 16.11.10 - 10:45 Uhr



Uii das ist ja so süß!:-)