NFP Apps

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 16.11.10 - 10:39 Uhr

Guten Tag ihr lieben,

ich suche nach einem guten NFP App. Ich hatte Sympto, aber ich finde das nicht so gut. Im Moment habe ich Nurtur, ist eigentlich nicht schlecht...zeigt genau wie Urbia die fruchtbare Zeit als Kurve und in Kalender-Form wie der ES Kalenderaber,... man kann da keinen GV usw. eintragen,zwar als Notiz aber halt nicht in graphischer Darstellungen.

Kennt jemand was besseres???

Beitrag von muttiator 16.11.10 - 11:11 Uhr

Warte mal noch, der Programmierer von myNFP arbeitet gerade an einem iPhone App. Ich habe aber keine Ahnung wie lange es noch dauert.

Beitrag von glimmerofhope 16.11.10 - 11:16 Uhr

ja das hab ich auch gelesen, das wäre ne super Sache. Mit dem iphone über Safari auf mynfp zu gehen, ist schon etwas umständlich. Wollte mir einen cyclotest 2 Plus kaufen, aber mit einem Thermometer und einer Zykluskurve erreich man ja dasselbe.

#danke dir