Totales Mädchen Gefühl und doch Junge, wer kennt das?

Hallo

Hatte immer ein ziemliches Mädchengefühl und auch meine Mutter hatte n ur ein Mädchen im Gefühl.
Beim ersten frühen outing vermutete man einen Jungen. Da war ich irgendwie erst ein wenig irritiert. Ich war mir irgendwie so sicher.
Und auch jetzt noch, wenn mich jemand anspricht und meint, das wird bestimmt ein Junge, könnte ich sofort verbessern.
Dazu kommt, das ich bestimmt schon 3-4 mal von einem Mädchen geträumt habe.
Kennt das jemand von euch?
Warum ist das so.....ist das wunschdenken?
Ich habe mir zwar auf eine Art ein Mädchen gewünscht, freue mich aber natürlich auch über einen Jungen.....hauptsache gesund eben.
Kennt das jemand von euch???
Hatte leider noch keinen weiteren Termin für ein genaueres outing.

LG
Luana

1

#winke

mein Dad denkt auch das es ein Mädel wird. Meine Mom unkt das es ein Junge wird, weil ich den Bauch nach vorne trage. Als sie mit mir #schwanger war ging es rund her rum. Ich bin irgendwie überzeugt das er nen zipfel hat, weiß au ned warum!!! Aber letzten Endes wird genommen was kommt. Würde mich eh freuen, wenn ich irgendwann mal beides hätte. Da wär mein Glück perfekt.#huepf

Englein und #baby inside 18. SSW

5

Hey, da sind wir ja gleich weit :-)
Hast du noch kein outing bekommen?
Meins war bei 15+2. Ist ja eigentlich noch sehr früh.....

2

Ich war mir auch SOOOO sicher, dass es ein Mädchen wird und habe jedes Mal wieder beim FA gefragt, sie solle doch bitte noch mal gucken, ob was abgefallen sei ;-) Dabei hatte ich immer die Wunschvorstellung wie es bei mir und meinem Bruder war: Erst Junge, dann Mädchen! Aber vom Gefühl her war es ein Mädchen. Tja und tatsächlich ist es auch ein Junge geworden (wie in allen Outings immer wieder auch vorhergesagt) :-D
LG
Lena mit Jannis, 15 Monate

3

also ich möchte ja eig auch ganz klassisch erst einen jungen dann ein mädchen. aber ich werde das mädchen gefühl nciht los. als der FA mir letzte woche montag die ss bestätigt hat hab ich mir gleich gedacht "aha.. nunja.. ein mädchen also" gaanz komisch.
leider muss ich noch eine EWIGKEIT warten bis man was sieht.
:( ich bin zu ungeduldig!

lisha + #ei 5+0


PS: hauptsache gesund schenk ich mir jetzt mal sollte ja wohl klar sein dass das, das aller wichtigste überhaupt ist.

4

Hallo,

bei mir war es andersrum: Ich war der festen Meinung, dass es ein Junge wird, und bei der NFM hieß es dann es wird ein Mädchen, und es wurde dann auch ein Mädchen.

VG, Andrea

6

Huhu!

Bei mir wars genauso! Der Arzt, meine Familie, das Umfeld und ich selber haben aufgrund des Schwangerschaftsverlaufes und der vielen Pickel ect. alle auf ein Mädchen getippt.

Der Arzt hat dann geguckt und meinte "Mädchen"! Er sei sich ziemlich sicher.
Nachdem er noch ein wenig weiter untersucht hatte und etwa 3O Minuten später hat er sich entschuldigt. Es wird ein "Junge"!

Mitlerweile haben wir jetzt schon 4 Jungenoutings und es selber eindeutig gesehen!!!

Fühlte mich den ganzen Tag nach dieser Untersuchung so schlecht, weil ich mich nicht richtig über einen Jungen freuen konnte. Habe mir die Zukunft aufgrund des Bauchgefühls immer mit einer Tochter vorgestellt! :o)

Naja, aber wie du schon sagst, hauptsache gesund! Freuen uns riesig und ich würde meinen "Jungen" jetzt nicht mehr tauschen wollen!

Lg,bina! (bald weißt du es ja bestimmt;o))

7

Ich war mir auch so sicher, dass es ein Mädchen werden würde. Beim letzten Termin gab es aber ein Jungen-Outing. Meine Ärztin wollte sih aber noch nicht zu 100% festlegen, da man zwar zwischen den Beinen was geshen hat (ich fands eindeutig ;-)) sie aber den Hoden nicht darstellen/finden konnte. Zwei Freundinnen sind noch immer felsenfest überzeugt, dass es ein Mädchen wird (mein Bauch sieht auch so aus). Freitag hab ich Feindiagnostik und hoffe dann auf ein endgültiges Outing#huepf

8

Hallo

Ich bin der Meinung es wird ein Mädchen.Habe allerdings nur neutral gekauft.Blau können Mädchen doch auch tragen,oder???#rofl#rofl.

Mein Mann hat letzte Woche geträumt das wir eine Tochter bekommen #verliebt#verliebt,voll süßßßßßßßßßßß.

Outing hatten wir noch nicht,wollen wir auch nicht.Bei unserer ersten Tochter hatte ich auch so ein Gefühl.Da wußten wir es auch nicht.Alles neutral oder in Blau gekauft und er wurde ein Mädel.

lg

9

Bei mir wars auch umgekehrt ... hatte das feste Gefühl, dass es wahrscheinlich ein Junge wird und beim 1. vorsichtigen Outing in der 25. Woche hieß es dann: Mädchen!
Freu mich sehr und hab mich schon total umgestellt! Heute Mittag hab ich mein 3. Screening und ich hoffe, das bleibt dann auch dabei ... hab mich jetzt wirklich drauf eingeschossen ... #huepf

10

Hallo,
erinnert mich gerade sehr an mich als ich mit meinem 2. Kind ss war! Mein FA sagte mir in der 16.SSW das es ein Junge sei und der Arzt im KH sagte mir in der 30.SSW das es ein Junge sei. Ich hatte aber immer ein starkes Gefühl das es wieder ( mein erstes Kind war auch ein Mädchen) ein Mädchen sei!

Nunja in der 41.SSW kam meine Kröte dann nach nur 3 Std Wehen als MÄDCHEN zur Welt!!!! Tja da haben sich wohl alle geirrt :-)

Alles Liebe!!!