Kann man an einem ZB nur mit ZS-Beobachtung eine SS erkennen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curryfee 16.11.10 - 10:42 Uhr

Hi ihr lieben...

ich habe nachträglich mal ein ZB angelegt.
Habe in diesem Zyklus nur meinen ZS beobachtet und habe mir das immer mit 0, + und ++ in meinem Kalender notiert.

Vllt schaut ihr euch mein Blatt mal an?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916281/550040

Bin heute NMT+2 und suche nach deutlichen "Starkmachern", damit ich mich endlich trauen kann zu testen...#hicks

Bin gespannt was ihr sagt... #zitter

Beitrag von sparla 16.11.10 - 10:47 Uhr

Teste doch einfach, du kannst es nur hinauszögern aber tun musst du es eh..
Sparla;-)

Beitrag von glimmerofhope 16.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

an ZS kann man das leider nicht erkennen. In einer ss färbt sich der Mumu Lila, aber das kann man ja so schlecht sehen#rofl

An der Tempi kann man das gut erkennen, eine Hochlage über 18 Tage ist eigentlich ein eindeutiges Zeichen.

Der ZS ist bei jedem verschieden, manche haben sogar spinnbaren ZS und sind schwanger.

Mach doch einfach mal einen Test, der kann dir ja nur ein JA oder NEIN zeigen.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag von muttiator 16.11.10 - 10:53 Uhr

Ich fände es noch zu früh zum testen, warte mal noch 5 Tage.

Beitrag von curryfee 16.11.10 - 10:59 Uhr

Oh nein.... und wieder gehen die Meinungen bezgl. des testens soo auseinander :-[

...ich werde noch warten...