diese doofe Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jukoo 16.11.10 - 10:43 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich hasse diese Erkältung. Seit Tagen ist die Nase zu, jetzt merk ich wies im Hals anfängt zu kribbeln, Kopfaua usw....

Normalerweise pfeiff ich mir ne Dorogrippin und Nasenspray rein und gut ist. Dann gehts mir nach einen Tag wieder besser.

Tja und diesmal.... Bin ja in der 5.SSW und darf nix nehmen.... Ich versuchs jetzt schon mit Salzwassernasenspray und Rotlicht und hoffe auf Besserung...

Hilft ja nix. Muss ich jetzt durch.

Sorry fürs #bla aber das musste mal sein.

LG und ich hoffe ihr seit alle gesung.

Jule und Bauchzwerg

Beitrag von kruemmel07 16.11.10 - 10:46 Uhr

Hey,

mir geht es genauso. Du darfst allerdings eine Paracetamol nehmen die hilft auch gegen die Erkältung.

Liebe Grüße

Beitrag von solania85 16.11.10 - 10:50 Uhr

Hallo Jule,

so gehts mri auch, nase dicht, halzschmerzen, beginnender Husten und 5. SSW :( gurgel schon den ganzen tag mit Salbeitee, und pack mich warm ein...

Nicht schwanger zu sein hat auch eindeutige vorteile :) aber wir wollten ja dick werden und das bleiben wir jetzt auch für die nächsten 8 1/2 MOnate :)


LG und Gute Besserung
Steffi

Beitrag von warste 16.11.10 - 10:50 Uhr

Mal Ferrum phosphoricum versuchen?
Gute BEsserung!

Beitrag von schneckchen710 16.11.10 - 11:38 Uhr

Gegen das Halskratzen hilft wunderbar ein Kartoffelwickel. Einfach ein paar Kartoffeln kochen, dann in ein Handtuch legen und um den Hals schlagen. Wirkt Wunder! Uns Isla-L#schwangerutschtabletten sind auch super!

Liebe Grüße

schneckchen710+Mika (2) + #ei(7.ssw)