Riesen Hunger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babe304 16.11.10 - 10:45 Uhr

Hallo,

meine Kleine, jetzt gerade 3 Monate alt, trinkt derzeit Beba Pre.
Sie trinkt 4 Flaschen täglich. Seit kurzem trinkt sie fast jedes mal
200 ml oder mehr. Ich glaube wenn ich ihr noch mehr machen würde,
würde sie auch noch mehr pro Mahlzeit trinken.
Wird die Menge nicht zu hoch? Ich frage mich nun, ob ich auf die 1er
umstellen soll, damit sie nicht immer so riesige Mengen pro Mahlzeit
trinkt. Oder ändert sich da nix?

Beitrag von kullerkeks2010 16.11.10 - 10:48 Uhr

Huhu#winke

Mein Kleiner ist 3,5 monate und trinkt 5 mahlzeiten à 170-240ml in 24h;-)

So lange die abstände lang genug sind ist doch alles ok:-)

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 16 Wochen)#verliebt

Beitrag von grisu123 16.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

meine Mädels haben 5x am Tag 230 ml Pre getrunken. Die Ärztin meinte das sei zuviel und ich soll auf die 1er umstellen.
Gesagt getan, und was trinken se jetzt.
Richtig 5x am Tag 230 ml 1er.
(ok, jetzt trinken se a biserl weniger, weils Brei gibt aber das ist ziemlich das gleiche).

LG
Jutta

Beitrag von lilalaus2000 16.11.10 - 11:02 Uhr

oh wie schön.

wenn das kind hunger hat und gut isst. meine ist eine schwache esserin, ausser es gibt selbst gekochten karottenbrei, den mag sie so sehr.

sie hat am tag 5-8 fläschchen und kommt insgesamt auf 600-700 ml nur

sie wird morgen 5 monate alt