ES+5, wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 16.11.10 - 10:46 Uhr

Ich wieder :-)

das ist mein erster CBM Zyklus. Ich hab mir geschworen erst an ES+14 zu testen, falls bis dahin die Mens nicht da sein sollte.

Vielleicht hat jemand Lust mit zu Hibbeln und dann an ES+14 einen gemeinsamen LiveTest zu machen...quasi Massentest#rofl

LG Nadine

Beitrag von bambina1977 16.11.10 - 10:49 Uhr

Ich bin auch soweit...Mein ZB ist in meiner VK... Test mach ich aber alleine zu Hause im Ruhigen...:-p

Grüßle Silvana#winke

Beitrag von glimmerofhope 16.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo Silvana,


hehe ja so war das ja nicht gemeint...#rofl natürlich alleine zu Hause. Wäre je etwas umständlich sich zu treffen und dann alle gemeinsam zur Toi:-p

Ich drücke dir die Däumchen

LG Nadine

Beitrag von bambina1977 16.11.10 - 10:56 Uhr

Die drück ich dir auch ganz fest. Wie fühlst du dich denn im Moment??? Ich hatte gestern ziemlich arg Drücken im Unterleib zum Rücken hin. Aber nu ist tote Hose unten bei mir angesagt. Also genauer gesagt...Ich fühle nix...#rofl#schwitz#zitter

Beitrag von glimmerofhope 16.11.10 - 11:11 Uhr

Ich hab ständig das Gefühl das die Mens kommt. Um mich nicht bekloppt zu machen, messe ich nicht mehr.

Naja zu dem Zeitpunkt kann man auch noch nicht fühlen was auf eine Schwangerschaft hindeutet, leider :-(

Aber ich bin beruhigt das du das auch hast bzw. hattest

Beitrag von satansbraten82 16.11.10 - 10:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/545395

Ich bin auch ES+5 oder 6 :-)

Beitrag von glimmerofhope 16.11.10 - 10:56 Uhr

#winke ich schätze deinen ES auf den 11.11 wie bei mir:-)

Viel Glück #klee

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 10:57 Uhr

Ich denke ich bin ES+5.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

Beitrag von glimmerofhope 16.11.10 - 10:59 Uhr

Hallöchen,

ich schätze dich sogar auf ES+6 :-)

Ganz fest Daumen für dich drück

LG Nadine

Beitrag von wielandpfaff 16.11.10 - 11:23 Uhr

hier ich bin auch ES+5 denke ich doch mal#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg Wie

Beitrag von dawny80 16.11.10 - 11:25 Uhr

ich müßte es +6 sein

so genau weiß ich das leider nich... traue dem ganzen irgendwie nich... wär ganz schön zeitig...aber nach der fg vielleicht "normal"#kratz

http://www.mynfp.de/display/view/182473/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921150/547325