Mein Körper spielt mit mir ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterfliege323 16.11.10 - 10:47 Uhr

hallo ihr lieben.

ich hab gestern schon mal geschrieben, dass ich die Regel nur einen Tag hatte, und das nicht gerade überragend viel. Ich verhüte mit der Pille (nehme sie sehr regelmäßig - höchstens eine Stunde Unterschied).
Doch jetzt habe ich so "typische" Schwangerschaftsanzeichen: meine Brüste haben sich um ein Körbchen vergrößert, Unterleibsschmerzen, Heißhungerattacken vs. Übelkeit, Schwindel, ...
Das komische, was heute dazukam ist, dass ich voll viel Zervixschleim produziere! Das kenne ich nicht, knapp 4 Tage nach meiner "Periode". (sorry für die genaue Beschreibung ..)

Jetzt wollte ich fragen, was ihr davon haltet, ob ihr denkt, dass ich schwanger bin oder nicht. Ich wollte heute nen Test mit Morgenurin machen, hatte aber keinen da, jetzt werd ich bis morgen warten. Ich hoffe, ihr könnt mir heute ein wenig helfen und mir eure Gedanken schildern ..

Vielen Danke im Voraus!

Beitrag von lisha7 16.11.10 - 10:50 Uhr

wann hattest du denn deine letzte periode?

Beitrag von butterfliege323 16.11.10 - 10:54 Uhr


ich hätte sie am Donnerstag kriegen müssen - für normalerweise 5 Tage "Vollgas" :)
Hatte sie aber NUR Donnerstag und eigentlich nicht erwähnenswert .

Beitrag von julie1108 16.11.10 - 10:54 Uhr

Du meinst, dass du jetzt vier Tage nach NMT bist, oder? Hattest du denn bisher einen regelmäßigen Zyklus?

Beitrag von butterfliege323 16.11.10 - 10:55 Uhr


ja, ich hatte einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Schon über ein Jahr war der regelmäßig .