was ist den hier los man macht sich sooo viel mühe und dann...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sassi.2 16.11.10 - 10:48 Uhr


will keiner was haben.
dachte in der vorweihnachtszeit wird man hier was los aber nix.
oder bin ich zu teuer.
ich weiß es echt nicht.

http://sassi-timmy.magix.net/album

falls ihr fündig werdet bitte über vk preise vb

Beitrag von blaufire 16.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

du hast schöne Sachen, ich habe leider 2 Mädels und keinen Jungen.

LG Katharina

Beitrag von sassi.2 16.11.10 - 11:03 Uhr

hi,
danke dir aber es ist schon echt recht merkwürdig hier geworden.
wahsinn glaube werde alles bei e..... reinstellen da hat man bessere chancen.

Beitrag von daniko_79 16.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo

da muss ich Dir Recht geben ...
vor gut einem Jahr habe ich hier noch 50-100€ in der Woche verdient .. davon sieht man heute leider nichts mehr . Daran Schuld sind die schwarzen Schafe und die Leute , die denken das alle anderen auch so sind . Vertrauen gibts hier schon lange nicht mehr und das finde ich sehr traurig.

Viel Glück
Dani