Wann wächst er denn endlich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 16.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo Mitschwangere!

Komm am Freitag schon in den SS-Monat und bin ein bissle enttäuscht,dass mein Bauchi sehr klein ist! Ganz unten über der Symphyse ist eine Mini-Beule und das wars auch schon!

Warte sehr sehnsüchtig und gucke jeden Morgen aber es tut sich nichts#schmoll

Würd gern von euch wissen,wie es bei euch ist bzw.war.
Wann kam der Bauch? Kam er plötzlich?

Bin jetzt bei 15+4 und mit dem ersten Kind schwanger.

Beitrag von sandra7.12.75 16.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo

Beim ersten Kind hast man bei mir erst am Ende der Schwangerschaft was gesehen.

lg

Beitrag von gsd77 16.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo,
war bei meiner ersten Maus auch so! Bis zum 7.SSW glaubte mir niemand das ich ss bin, dabei war ich so stolz auch mein Mäuschen!!! Ab dem 8. Monat schob es dann ordentlich an...
Hatte aber die ganze SS über nur 11kg zugenommen.

Dafür sah man dann bei meiner 2. Maus von Anfang an ein Bäuchlein :-)

Alles Liebe!

Beitrag von gsd77 16.11.10 - 11:04 Uhr

Sorry, meinte natürlich bis zum 7. Monat :-)

Beitrag von jessi201020 16.11.10 - 10:55 Uhr

hey,

bei mir sieht man bis heute net wirklich was und ich bin 29 SSW.


LG

Beitrag von enimaus 16.11.10 - 10:57 Uhr

Hab grad dei Bild angeguckt frag mich dann immer wo die Kleinen sich den verstecken!

Beitrag von sweety2202 16.11.10 - 11:01 Uhr

Hi,
also ich nehme es "Schupweise" war. Bis zur 16 ssw kaum was zu sehen, dann kam ein kleiner Babybauch und nun in der 18 ssw kam wieder ein ganz schöner Schub. Dazwischen war kaum eine Veränderung zu sehen. Nimm dir ein Massband und messe jede Woche am gleichen Tag am besten frühs vorm Essen oder lasse ein Foto machen.
#winke

Beitrag von enimaus 16.11.10 - 11:08 Uhr

Auf welcher Höhe misst du dann?

Beitrag von sweety2202 16.11.10 - 18:02 Uhr

Hey, ich Messe so ca. 2-3 Finger unterm Nabel da ist er gefühlsmäßig am größten. Ich dachte mir die letzten Tage man dein Bauch könnt mal wieder wachsen und dann gestern war's passiert, selbst mein Freund hat gesagt ich hab nen "ganz schönen Bauch" dran ;-) #winke

Beitrag von luana22 16.11.10 - 11:59 Uhr

Also bei mir kam der auch so ab der 15 Woche. Aber so wie du schreibst auch nur wenig, eigentlich so das nur ich ihn gesehen habe.
Aber zwei Wochen später sah das ganze dann schon anders aus und auch aussenstehende konnten was sehen. Und heute, ende der 18 Woche kann ich ihn nicht mehr verstecken und man sieht das ich schwanger bin. Bei mir kam das wirklich schubweise, plötzlich war er da.
Bin aber auch sehr schlank, glaube da sieht man den Bauch eh mehr.
Aber dauert bestimmt nicht mehr lange bei dir :-)

LG
Luana

Beitrag von leenchen82 16.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo enimaus, also seit einiger Zeit verfolge ich deine Beiträge und kann nur sagen: Du machst dich die ganze Zeit nur verrückt! :-( Du hast noch keinen Bauch und spürst noch keine Kindesbewegungen. Ich bin genauso weit wie du und bin auch mit meinem ersten Kind schwanger. Aber ich lauer nicht die ganze Zeit darauf was zu spüren. Erstens weil ich weiss das es erst vielleicht mit der 18.SSW beginnt und ich aber noch nicht weiss ob ich eine Vorderwandplazenta habe. Zweitens habe ich (leider) schon einen Bauch der aussieht als ob ich schon im 6.Monat wäre. Das ist auch nicht das wahre. #schmoll Ja es ist schön wenn andere Leute sofort sehen das ich schwanger bin aber das kommt bei dir auch noch!! :-D Also. Geniesse bitte die Zeit und #schmoll oder #zitter nicht die ganze Zeit! Kommt schon alles noch, auch bei dir! ;-)

Ist nur lieb gemeint. #liebdrueck

leenchen mit Krümelchen 15+4 #verliebt