Ärgerlich... =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen81 16.11.10 - 10:50 Uhr

Morgen liebe Mithibblerinnen!!

Mein Ovu- Test war heut morgen positiv ( Claerblue digital) .... jetzt ist es aber ärgerlicherweise so, das mein Freund erst Donnerstag abend wieder da ist....:-[´
Meint ihr Donnerstag abend reicht auch noch?????

bitte bitte um Antwort!

#herzlich Anna

Beitrag von bambina1977 16.11.10 - 10:52 Uhr

Eieieiei das könnte arg knapp werden. Denke es eher nicht...:-(
Man sagt ja das nach einem pos. Ovu der ES 24-36 Stunden danach ist. Also entweder morgen oder Do früh. #zitter

Grüßle Silvana

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 10:53 Uhr

Wenn der Ovu positiv ist, kommt der ES innerhalb der nächsten 36 Stunden.... von daher würde ich sagen, daß Donnerstag abend zu spät sein wird. #blume

Versuchen würde ich es natürlich trotzdem!

LG wartemama

Beitrag von tigerle1986 16.11.10 - 11:06 Uhr

Denke, dass es zu spät ist. Aber seit wann ist er denn weg? Bzw. genauer: Wann war die letzte Biene? ;-)

Beitrag von annchen81 16.11.10 - 11:36 Uhr

Seit Sonntag abend.... und da haben wir auch Bienchen gesetzt... !