Schwanger nach FG und diesmal alles supi laut Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmi2006 16.11.10 - 10:50 Uhr

So ............ich hatte heute meinen ersten FA-Termin und nun sind wir in der 6-7ssw das#herzlich schlägt und es ist alles für meinen Krümel richtig angelegt ,da ich ja im August eine FG(früher entwicklungsstillstand) hatte ,bin ich nun sehr beruhigt das alles so positiv verläuft unser nächster Termin ist am 7.12.2010 bin sooo gespannt was mein Krümel so macht bis dahin wir bekommen Fembion schwangerschaft 1 noch zusätzlich ,den Mutterpass stellte meine FA-Ärztin auch schon aus!!!!!

Beitrag von julie1108 16.11.10 - 10:56 Uhr

Hi,

ich freue mich für dich. Ich hatte auch im April ein Windei und ich weiß genau, wie schön sich das anfühlt, wenn das Herzchen jetzt schlägt. Ich habe morgen meinen nächsten Termin und auch wenn beim letzten alles in Ordnung war, habe ich trotzdem wieder Angst. Aber warum soll bei uns nicht auch mal alles klappen :).

LG