Nach Gel, Wehen alle 5 min...... JUHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mightyfire 16.11.10 - 10:50 Uhr

Hab heut morgen das Gel bekommen......
Nach einer Std fingen die Wehen langsaman und sind jetzt alle 5 min. Autsch, tun die weh !
Aber ich freu mich grad über jede Wehe die kommt !!!
Bin ich froh, dass es wohl doch so klappt !!!
Seit meinem Blasensprung sind jetzt 39 sdt rum. Er soll normal kommen und die Entzündungswerte scheinen auch nicht gestiegen sein...sonst hätt ich beestimmt schon ne andere Info bekommen.

Also Mädels....bei mir dreht es sich nur noch um wenige Std.............


Lg
Danny mit Robin inside

Beitrag von enimaus 16.11.10 - 10:52 Uhr

Yeah na dann wünsche ich euch beiden ein schöne Geburt!!!!#ole#ole#ole

Beitrag von kikra02 16.11.10 - 10:52 Uhr

Wünsche Dir viel Glück und alles Gute für die Geburt! #klee

Bleib so positiv! :-)

Beitrag von mightyfire 16.11.10 - 10:55 Uhr

Altobelli.............
Die tun ja immer mehr weh !!!!!

Beitrag von enimaus 16.11.10 - 10:59 Uhr

Tja ich glaub das ist völlig normal...#schwitz

Beitrag von woelkchen1 16.11.10 - 11:11 Uhr

Solange du noch hier schreiben kannst, tun sie noch nicht richtig weh!

Aber: jede einzelne Wehe bringt dich mehr zu deinem Kind, also versuch es irgendwie positiv zu sehen!

Alles Gute!

Beitrag von i-love-muffins 16.11.10 - 11:04 Uhr

gutes gelingen :-) und gaaaaanz viel spaaaaaaaaass