Keine Bewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 16.11.10 - 10:50 Uhr



Hallo

Ist das normal das man den Kleinen den ganzen tag nicht spürt? Normalerweise, wenn ich ruhig liege oder schlafen gehe oder morgens aufwache tobt er verrückt. Aber seit gestern ist nix.


LG

Manolija23.ssw

Beitrag von marsupilami2010 16.11.10 - 10:51 Uhr

Hast du den Krümel mal geweckt? Einfach den Bauch "schütteln". Bei mir hats geholfen

Beitrag von manolija 16.11.10 - 10:56 Uhr


Lach ...das schüttel hat wirklich geholfen...Er hat zurück getreten.
Jetzt bin ich erleichtert.

Beitrag von marsupilami2010 16.11.10 - 10:59 Uhr

Sag ich doch. Meiner war am Sonntag so ruhig, dass ich mir auch Gedanken gemacht habe. Wecken ist zwar nicht fair, aber mir gings danach wieder viel besser #schein. Manchmal liegen die Zwerge ja auch so komisch, dass man sie viel schwächer spürt als normal.
Liebe Grüße Marsu +#klee23. SSW

Beitrag von manolija 16.11.10 - 11:00 Uhr



Vielen dank für den Tip.#winke

Beitrag von mightyfire 16.11.10 - 10:52 Uhr

Das kann auch mal sein....
Vorhin am CTG waren lauter Bewegungen zu sehen, von denen ich aber nicht immer alle gespürt habe.
Kopf hoch und aufs Bauchgefühl hören.

Lg
Danny mit Robin bald outside (nur noch std)

Beitrag von star-gazer 16.11.10 - 10:53 Uhr

Hab ich auch immer wieder mal! Die sind eben auch nicht immer gleich viel aktiv und wenn sie wachsen, dann strengt das auch an und sie schlafen mehr!
Meine Maus ist außerdem sowieso eher sanft zu mir ;-)

Beitrag von manolija 16.11.10 - 11:13 Uhr


Danke für eure hilfe...seitdem ich mein Bauch ein wenig geschüttelt habe...hört der KLeine nicht mehr auf....
Jetzt geht es mir wieder besser.#verliebt