Kann kaum erwarten das Minimi sich bewegt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy33 16.11.10 - 10:50 Uhr

#winke

hoffentlich merke ich bald meinen Sonnenschein. Wie war es bei euch????

Daisy und #baby 19. SSW

Beitrag von minimi0211 16.11.10 - 10:57 Uhr

Nenne meine Kleine auch Minimi :-D

in der 19. SSW konnte ich sie ganz sanft spüren...das war immer so als würden kleine Bläschen platzen....
als würde man im Wasser schwimmen und unter einem steigen Luftblasen auf ...kitzelte manchmal ganz schön :-D

Alles Gute

Beitrag von lelou83 16.11.10 - 11:35 Uhr

huhu,

ab der 17 ssw hab ich den kleinen man gespürt.jetzt in der 19 ssw tritt er teilweise schon sehr fest zu#zitter
frag mich schon wie das in ein paar wochen wird.er ist irgendwie auch ständig in bewegung.
bei meiner ersten ss hab ich meinen kleinen erst ab der 20 ssw gespürt.und er hat auch nie so fest getreten.

lg jana mit mirek elias(5)und finley lennox(19ssw)#winke