Kinderrheumatologie Garmisch

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von bravolino 16.11.10 - 10:53 Uhr

Hallo zusammen ..

Bei meiner Tochter (3 Jahre) wurde gestern Rheuma festgestellt. Nun muss ich für 2 Wochen dort stationär mit meiner Tochter zur Behandlung..
Mir gefällt die Klinik in Garmisch sehr gut - hätte nur noch ein paar Fragen..

Wer war da schon mal bzw ist dort gerade ?? Würde mich freuen von Euch zu hören..

LG

Beitrag von tragemama 16.11.10 - 10:56 Uhr

Oh Mann, die arme Maus.

Ich war mit meiner Kleinen nach ihrer Geburt zwei Wochen dort. Was willst Du wissen?

Andrea

Beitrag von lina2 17.11.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

ich war mit meiner Tochter schon dreimal dort stationär wir müssen am 7.12 wieder hin.

Wenn du Fragen hast, vielleicht kann ich dir weiter helfen.

Ich wünsche euch alles alles Gute #blume

Liebe Grüße

simone mit leni und nina