Ausflus in SS normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 16.11.10 - 10:53 Uhr

Hallo


ich habe ab und an ein wenig weißer und auch mal leicht gelblicher Ausflus beim Abputzen. Meißt nur nach dem Stuhlgang. In der Slipeinlage war bisher noch nichts gewesen.
Ist es normal??


Lg

Beitrag von ajnat1980 16.11.10 - 10:54 Uhr

hab ich auch!
soll normal sein.....
GLG

Beitrag von julie1108 16.11.10 - 10:57 Uhr

Habe ich auch. Ich habe den FA gefragt, er sagt, dass wird immer mehr in der Schwangerschaft und ist völlig normal.

Beitrag von greeneyes 16.11.10 - 10:59 Uhr

Danke. Da ich schon mal eine FG hatte, bin ich jetzt vorsichtiger als bei meinen ersten beiden SS. Da habe ich mir nie einen Kopf um sowas gemacht.

Lg

Beitrag von manolija 16.11.10 - 11:02 Uhr



Hab ich auch auch FA sagt es ist alles ok.
Vorsichtig solltest du sein wenn es unangenehmn riecht. Das deutet auf eine Infektion hin.

Beitrag von greeneyes 16.11.10 - 19:20 Uhr

laut PH test bin ich im normalen Bereich. Riechen tut nur mein Urin aber der Ausflus nicht.

lg