Winter - Tragecover für Babytrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nudelmaus27 16.11.10 - 10:53 Uhr

Hallo!

Da eure Mäuse ja aus dem Tragealter raus sein dürften #kratz, wollte ich mal hier nachfragen ob einer noch ein Tragecover für den Winter daheim hat und es verkaufen würde?

Angebote inkl. Versandkosten bitte an meine VK.

#danke, Nudelmaus

Beitrag von tragemama 16.11.10 - 10:56 Uhr

Ich würde ein Fleececover von Hoppediz (anthrazit) hergeben sowie ein Ganzjahrescover von MaM in sand. Beides sind Vorjahresmodelle, deshalb nehme ich sie raus.

Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN.

Andrea

Beitrag von anna-leona 16.11.10 - 23:00 Uhr

HI,

ich hätte auch das von Hoppediz in dunkelgrau. Wir haben es nur ca. 2x benutzt. Ich dachte es wäre gut für den Frühling, wenns etwas frischer ist, aber da haben wir es nicht mehr benötigt.

Melde Dich doch per PN bei Interesse!

LG

Andrea