ES+2....wann Tempi anstieg????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yve84 16.11.10 - 10:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich gestern beim FA war und den CBM benutze weiß ich genau, dass mein ES am Sonntag war.

Nun habe ich allerdings irgendwie ein Lineal verschluckt. #schwitz

Wann soll/muss denn die Tempi ansteigen??? #zitter

Das es diesen Monat nicht geklappt haben kann, weiß ich leider. Mein FA konnte nämlich beim Postcoital Test 15 Std. nach #sex keine #schwimmer feststellen. :-(

Wer mag kann ja mal schauen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915228/547123

Lg
Yve

Beitrag von jwoj 16.11.10 - 10:57 Uhr

Bei manchen Frauen steigt die Tempi erst einige Tage später.

Aber sag mal, was ist denn das für ein Test, den dein FA da gemacht hat?#kratz

Beitrag von yve84 16.11.10 - 11:04 Uhr

Hi,
Also er hat mir sozusagen #sex verordnet und am nächsten Tag musste ich hin. Nun hat es etwas zs vom 0umu abgenommen und nachgeschaut ob dort #schwimmer angekommen sind. Den entnommenen Schleim hat er dann unterm Microskop angeschaut.

Hoffe ich habe das jetzt richtig erklärt,sonst musst du noch mal Onkel google gefragen.