wo bauchbänder für grosse grössen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterbine 16.11.10 - 10:55 Uhr

ich bin sehr übergewichtig und habe aber trotzdem einen schönen babybauch. nun würde ich mir gerne ein oder zwei bauchbänder zulegen. wo finde ich da welche auch in übergrössen?
kann mir da jemand helfen?

danke schonmal für eure antworten
bine mit anika 3 an der hand und bauchprinz 26. ssw inside

Beitrag von winterbine 16.11.10 - 10:59 Uhr

vielen lieben dank!!!!!!!!

Beitrag von elmi1211 16.11.10 - 11:00 Uhr

ist doch klar

Beitrag von woelkchen1 16.11.10 - 11:07 Uhr

Schau mal hier:

http://www.bauchband.de/

Find die Auswahl super, und habe die aus Viskose- die sind auch super dehnbar! Hab die in meiner normalen Kleidergröße bestellt- und sie hätten sogar noch kleiner sein können!