Kann es am Tee liegen? An die ZB Experten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeronimogirl 16.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben#liebdrueck

Warum ist meine Tempi diesen Zyklus höher? Hatte diesmal auch nur 2 tage normale Blutung! Trinke seit letzten Zyklus Himbeerblätter u. Frauenmanteltee kann es daran liegen ? Meine CL ist sonst auf 36,6.

Oktober Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838341/545496

November Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838341/549517

fühlt euch gedrückt#liebdrueck

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 10:57 Uhr

Dein neuer Zyklus hat gerade erst angefangen... da kann noch so viel passieren - auch CL-technisch. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama