Temperatur Sinkt...Kann ich die Hoffnung aufgeben diesen Zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy240388 16.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo alle Zusammen

Seit einigen Tagen sinkt meine Tempi jeden Tag um 0,1°.Ist es ein Anzeichen für meine Mens?

Lg Mandy

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 10:58 Uhr

Zeig' doch mal Dein ZB.... kommt auch darauf an, wie weit Du bist. :-)

LG wartemama

Beitrag von mandy240388 16.11.10 - 11:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930003/547643

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 11:22 Uhr

Das sieht nach Mens aus... trotzdem viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von audiavant 16.11.10 - 11:14 Uhr

Hm, dein ZB sieht nicht so gut aus!
Leider!!!
Ich bin auch wieder im neuen ÜZ.

lg audiavant

Beitrag von mandy240388 16.11.10 - 11:17 Uhr

Könnte mir das schon fast denken.Hab es einfach gemerkt das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.Obwohl reichlich Bienchen da waren

Ach mensch...die warterei macht einen ganz Verrückt