wie weit vorher..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 16.11.10 - 10:56 Uhr

wie viele tage vor dem nmt kann man mit dem rosanen schwangerschaftstest von dm testen der test heißt presense?

Beitrag von jwoj 16.11.10 - 10:58 Uhr

Vier Tage vorher steht drauf. Du solltest dir aber bewusst darüber sein, dass ein negatives Ergebnis nicht unbedingt negativ heißen muss. Das kommt auf den Zeitpunkt der Einnistung und auf die hcg-Produktion im Körper an.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von tigerle1986 16.11.10 - 11:02 Uhr

Ich würde gar nicht vor NMT testen, da diese Schwangerschaftstests hohe Werte LH erfordern und du daher mit ziemlicher Wahrscheilichkeit nur ein negatives Ergebnis bekommst. Wenn Du einen sensibleren nimmst, könnte es sein, dass er dir pos. anzeigt, obwohl es dann vielleicht mit der Mens natürlich abgeht. Also am Besten frühestens NMT bzw. 1-2 Tage später testen. Auch wenns schwer fällt!
Viel Glück!

Beitrag von rosenduft84 16.11.10 - 11:04 Uhr

würde auch nicht mer vor nmt testen .Meine fa sagte auch man könnte ruhig 5wochen warten mit testen den manchmal kann die mens auch bis 1-2 wochen verspätet kommen is mir im fal auch schon pasiert