Wann normalerweise Bluttest?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 16.11.10 - 11:03 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja oben.
Mein Termin für den BT ist bei PU+17 (ist ein Montag).
Ich habe eben festgestellt, dass ich an dem Tag um die Zeit nen wichtigen Termin habe und muss vermutlich meinen BT verschieben.
Wie ihr euch sicher denken könnt, nur ungerne nach hinten.
Machen die Kliniken den BT auch schon bei PU+14 (Freitag davor)?

LG und euch allen noch einen schönen entspannten Tag #winke

Beitrag von niba74 16.11.10 - 11:08 Uhr

Hallo Nicole#winke
Weiß ich leider auch nicht, aber ruf doch einfach mal an.
Am Anfang der behandlung ging es bei mir, wie es aber nach dem TF ist, sorry.
Also greif mal zum Hören.
Meine #pro sind immer noch ganz fest gedrückt.
LG Nicole

Beitrag von 35... 16.11.10 - 11:11 Uhr

Hi Nicole, das "zum Hörer greifen" ist bissi schlecht hier im Büro, ich bin nicht alleine. Und auch mit dem Handy irgendwo auf dem Gang würde man was mitbekommen :-(
Muss ja nicht sein!

Danke dir, meine #pro sind für dich für morgen auch gedrückt, ich bin gespannt und hoffe, du berichtest :-)

#winke

Beitrag von niba74 16.11.10 - 11:14 Uhr

Ok, das ist natürlich schlecht. Kurz vor die Tür und Luft schnappen?
Vielleicht meldet sich ja noch einer der die Frage beantworten kann.
Weiter alles Gute und natürlich werde ich morgen berichten.
Bis dann#winke

Beitrag von fallingstar19 16.11.10 - 11:14 Uhr

Hey,

weißt ja, hab am gleichen Tag BT, bei mir ist das PU+14, daher denke ich, dass du am FR bestimmt schon kannst :-).

Liebe Grüße

Beitrag von nadine1976 16.11.10 - 11:20 Uhr

BT ist meist 14 Tage nach TF.

Gruß Nadine

Beitrag von tabeya70 16.11.10 - 11:26 Uhr

hi,
kann ich gut verstehen - würde auch vorziehen wollen.
die machen den termin lieber etwas später, um einen eventuellen rest-hcg vom spritzen deutlich vom SS-hcg abgrenzen zu können.
hab gesehen, das letzte war am 10., das wären dann 9 tage. dosis war nicht sehr hoch - es könnte noch ein rest von ca 10-20 da sein. dies wäre aber zum zeitpunkt PU+14 grenzwertig für eine SS, dann wär man quasi nicht sicher bis zum nächsten test.
ein negativ wäre eindeutig. dann hättest du wenigstens das WE zum verdauen.
wenn der hcg schon um die 80-100 ist, wäre in meinen augen auch ein positiv eindeutig.

viel glück!!!

Beitrag von 35... 16.11.10 - 11:58 Uhr

Oh Gott... wenn da immer noch so viel hCG drin ist, dann lass ich den Termin lieber auf Montag... vielleicht schaffe ich es ja, den anderen Termin zu verschieben...
ein falsches Positiv #schock will ich auf KEINEN FALL von der KiWuKlinik. Und auch keine unsicheres!
Dann doch lieber warten #zitter
Und ich dachte, auf der Arbeit wäre ich abgelenkter als zuhause... shit.
Trotz viel Arbeit denk ich dauernd dran... gut, dass jetzt erst mal Pause ist :-)

Beitrag von .destiny. 16.11.10 - 13:27 Uhr

also ich würde warten...ist doof und ggf müsstest du den Termin ja verschieben,aber das wäre ja höchstens 1-2 Tage wenn...Und die gehen ja noch...Aber ich glaube genau diese 1-2 Tage können einen Wahnsinnig machen....

#liebdrueck#klee