Jemand erfahrung mit KADE sst???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 11:06 Uhr

Frage steht oben.Da ich seit 2 wochen versuche ein frühtest in der drogerie zu bekommen und die immer leer sind hab ich mir jetzt online den von kade bestellt:-D

Beitrag von klimpi 16.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Tag vor NMT mit dem Kade-Test positiv getestet. Die Linie war zwar nicht besonders stark, aber dennoch deutlich zu erkennen. 4 Tage später habe ich erneut einen Kade-Test gemacht und die Linie war dann sehr stark zu erkennen. (Leider hatte ich einige Tage später eine FG...)

Also ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder bestellen! Vor allem auch wegen dem günstigen Preis...

Hast du noch weitere Fragen zu dem Test?

LG klimpi

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 11:33 Uhr

Hi erstmal ein Dankeschön hab hier zwar noch ein CBD liegen aber will den teuren nicht verschwenden falls es nicht geklappt hat.Wollte nur wissen ob der auch richtig anzeigt. fühl dich gedrückt wegen deiner FG das muss schlimm sein ich wüsste garnicht wie ich die kraft dazu hätte es durch zustehen#liebdrueck