Warum gerade jetzt????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von matf505 16.11.10 - 11:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich mal ein bisschen ausheulen.
Am Freitag sollen wir mit der Stimmu für unsere 1. icsi anfangen.
Jetzt habe ich ne Angina und nehme schon das zweite Antibiotika weil das erste nicht geholfen hat.
Irgendwie muss ich das doch loswerden.
Und mein Mann hat ne richtig fiese Schambeinentzündung die mit Cortisonspritzen behandelt werden muss.
Warum alles gerade jetzt???
Wenn wir den Beginn der Stimmu um mehr als eine Woche verschieben müssen, können wir erst im Februar weitermachen.
Ach man.

Sorry ist ein bisschen länger geworden, musste aber mal raus.

LG matf505

Beitrag von tamil1975 16.11.10 - 11:13 Uhr

Oh weia... Ich drückk Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr noch einigermassen fit werdet, ein bisschen Zeit ist ja noch!!! #liebdrueck

Beitrag von mardani 16.11.10 - 11:20 Uhr

Hi

Tut mir leid, manchmal ist einfach der Wurm drin.
Gute Besserung für euch beide!

#blume

Beitrag von matf505 16.11.10 - 12:02 Uhr

Vielen Dank euch zwei.

Beitrag von sixe 16.11.10 - 14:55 Uhr

hallo,

mir geht es ganz ähnlich. wir fangen in 2 wochen mit der stimu für die 1. icsi an. bin seit einer woche erkältet. habe schnupfen, halsweh und husten. fieber hatte ich auch, aber gottseidank nur 1-2 tage. ich war heute in der apotheke die medikamente für die stimu besorgen und habe noch was gegen die erkältung mitgenommen.

lg, simone

ps: gute besserung!!!