Umfrage: Suche schönen Mädchennamen!! wie findet ihr diese??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von laraalice 16.11.10 - 11:09 Uhr

hi,

suche schöne kurz mädelnamen..
wie findet ihr diese?

Nela

Yara

Marei

bin so unschlüssig

danke

Beitrag von paula179 16.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo!

Ich finde Yara total schön!!!

Liebe Grüße

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 11:28 Uhr

Von den dreien finde ich "Yara" auch am schönsten. :-)

LG wartemama

Beitrag von roxy262 16.11.10 - 11:47 Uhr

huhu

also:

Nela : nicht ganz mein geschmack, aber was anders... vielleicht noch einen schönen zweitamen dazu der nicht so ausgefallen ist??

Yara : find ich nicht so toll...

Marei : find ich super...

hoffe ich konnt dir helfen ;-)

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von eisrose1 16.11.10 - 12:21 Uhr

Also ich finde die alle schön. Ich kenne auch eine Mirai (ja wird so geschrieben) den find ich auch toll.

Die Kleine meiner Freundin heisst Ýara Amelie.

Beitrag von mama-von-marie 16.11.10 - 12:35 Uhr

alle schlimm.

LG

Beitrag von haseundmaus 16.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo!

Yara find ich total klasse!
Nela ist ok, Marei find ich nicht so schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von picaza 16.11.10 - 14:11 Uhr

Ich finde die alle nicht schön.

Beitrag von sabrina1980 16.11.10 - 14:35 Uhr

#sonne

von den genannten finde ich Yara schön....ich hätte noch einen Vorschlag...wie findest du den Namen Oona ?

lg
Sabrina

Beitrag von laraalice 16.11.10 - 14:37 Uhr

hi,

oona finde ich nicht schön..
trotzdem danke

Beitrag von reike82 16.11.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich habe eine Jara kennen gelernt und seitdem finde ich den Namen einfach super #verliebt!

Sollte ich mal eine Tochter bekommen, werde ich sie Jara nennen!

Nela finde ich ansonsten auch super! Hätte dazu alternativ noch Nele, Nila oder Nica/Nika.

Marei fänd ich als Vorname alleine unvollständig (ich heiße Mareike).

lg

reike82

Beitrag von hael 16.11.10 - 21:31 Uhr

Mir gefällt Nela, die anderen finde ich nicht schön. Wie wäre es mit Mara statt Marei?

Beitrag von jojo0507 16.11.10 - 21:31 Uhr

Marei finde ich sooooo schön!!!!!!!!!!

Beitrag von jenny21313 16.11.10 - 23:54 Uhr

Mir gefällt keiner von deinen angegebenen Namen,geschmackssache!

Aber Bitte,bitte nenne es nicht Yara,sonst freuen sich die Türkischen Jungs

und haben jemanden den sie`Yarak` nennen können und das bedeutet

Schwanz/Penis.Also man sollte sich echt vorher immer überlegen wie man es

nennen will damit sowas erstgarnicht passieren kann,grüsse.