Welche Temperatur nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 16.11.10 - 11:10 Uhr

Hi,

also, ich habe heute morgen um 5 Uhr gemessen, 35,95 c !
Um die Zeit war ich dann kurz wach wegen meiner Kleinen, bin aber nicht aufgestanden !

Habe dann also anschließend weiter geschlafen bis ich im 6:45 uhr zur normalen Zeit gemessen habe .. da waren es 36,44 c !
Aber, welchen Wert nehme ich denn nun ?! #kratz

lg

Beitrag von majleen 16.11.10 - 11:11 Uhr

Ich würde beide zu den Notizen schreiben und dann die, die besser zu dem Wert von gestern und dem von morgen passt, nehmen

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 11:12 Uhr

Hast du evtl ein ZB???

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 11:12 Uhr

Ich kenne mich ja auch nicht so gut aus damit, aber ich bin jeden Morgen um 5 Uhr wach, weil mein Mann dann aufsteht, schlafe aber dann wieder ein. Messen tue ich aber immer erst um 7, wenn ich aufstehe.

Beitrag von majleen 16.11.10 - 11:13 Uhr

Normal soll man die erste Tempi nehmen, aber wenn die so aus fer Reihe tanzt, würd ich die andere nehmen

Beitrag von josie-lein 16.11.10 - 11:14 Uhr

mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928161/546966

Beitrag von jwoj 16.11.10 - 11:15 Uhr

In diesem Fall würde ich auch den zweiten Wert nehmen.

Beitrag von jwoj 16.11.10 - 11:14 Uhr

Ich würde im Zweifelsfall den Wert nehmen, der zur jetztigen Lage passt, da der Unterschied ja immens hoch ist! Im Prinzip so, wie Majleen schon geschrieben hat.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 11:15 Uhr

würde nach deinem ZB den 2ten nehmen passt besser rein;-)

Beitrag von majleen 16.11.10 - 11:16 Uhr

Ich würd 36,4 eintragen. Deine Kurve ist recht zackig wie lang und wo mißt du?