KH und Laptop`?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdreams85 16.11.10 - 11:10 Uhr

Huhuhuh,

wie sieht es denn aus... wenn man entbunden hat, darf man aufs Zimmer den Laptop von daheim mitnehmen????

lg

Beitrag von woelkchen1 16.11.10 - 11:12 Uhr

Na klar, brauchst nur ein Internet-fähiges KH oder einen Stick!

Beitrag von -vivien- 16.11.10 - 11:19 Uhr

klar hatte meinen auch immer mit.
lg

Beitrag von lotosblume 16.11.10 - 11:23 Uhr

Klar....aber ganz ehrlich - ich hätte keine Muse dazu gehabt mich hinter den Laptop zu knallen.

Mein Mann und ich hatten NUR Augen für unseren winzigen Sohn #verliebt

Beitrag von castorc 16.11.10 - 11:52 Uhr

Mein MAnn bringt mir mein Laptop mal mit um zu schauen, ob die da WLAN haben.

Beitrag von brina2410 16.11.10 - 13:48 Uhr

HUhu,
Ja darfst Du:-)
Also ich bin grade im KH zur Zeit und habe meinen auch da.
glg Brini