Eure "peinlichsten" Geschichten...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von suchteucheinennamenaus 16.11.10 - 11:13 Uhr

Hallo,
welche Geschichten oder Affairen oder oder oder... sind euch peinlich oder waren anders, als man es erhoffte.
Ich war mal richtig verliebt in einen tollen Mann, er war wirklich total gutaussehend und viele Frauen himmelten ihn an. Er war auch an mir interessiert und es war eine richtige Romanze, irgendwie sind wir erst nach Monaten zusammen gekommen, voher nur Blicke und Flirts. Dann endlich war dieser besondere Tag, ich war so verliebt. Wir küssten uns und es ging bis zum Sex und es war so miserabel, er küsste grauenvoll, der Sex war furchtbar und meine rosa Wolke zerplatze. Danach fand ich ihn nicht mehr attraktiv, konnte ihn nicht mehr sehen. Noch heute könnte ich darüber lachen, wie verliebt ich war, wie ich ihn unbedingt wollte und wie es dann endete.

Beitrag von seelenspiegel 16.11.10 - 11:16 Uhr

Mhh...dass das enttäuschend war kann ich verstehen, aber wird der peinliche Teil noch nachgeliefert, oder war es das schon? #kratz

Beitrag von claudi2712 16.11.10 - 11:20 Uhr

Das erfahren Sie nächste Woche, wenn es wieder heißt..........................

;-)

Beitrag von seelenspiegel 16.11.10 - 11:32 Uhr

Schweine im Weltall mit den Muppets? *freu*

Beitrag von claudi2712 16.11.10 - 11:35 Uhr

Da sagste was, die vermisse ich aus so.... "Heut tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht..." Was hab ich es geliebt, damals, als ich noch klein war, so kurz nach dem Kartoffelkrieg:-)

Beitrag von suchteucheinennamenaus 16.11.10 - 11:21 Uhr

Lies doch mal genau, ich meinte auch Geschichten, die anders gelaufen sind als man es erwartet hat! Für mich war es damals peinlich, weil ich so geschwärmt hatte und mein Umkreis es wußte, dass ich so verliebt war und dann diese Ernüchterung.

Beitrag von seelenspiegel 16.11.10 - 11:33 Uhr

Ahso....na das ist mir jetzt aber...peinlich !

Beitrag von medina26 16.11.10 - 11:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl Der war gut! #pro

Beitrag von suchteucheinennamenaus 16.11.10 - 11:39 Uhr

Macht nix, kann ja mal passieren #rofl

Beitrag von gelandet 16.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo!

Wir waren frisch verliebt und saßen gemütlich auf dem Sofa und kamen uns so langsam näher...Es war soooooooooo romantisch, und ich fühlte mich so wunderschön und begehrt...hach #verliebt

Auf einmal merke ich, das ich "aufstossen" (scheiß "Radler!!!:-[).
Ich drehe mich also dezent zur Seite und "hauche den Rülpser ganz leise und dezent in die andere Richtung. Grade nochmal gut gegangen denk ich so bei mir, als mich mein Mann, damals noch Freund, fragt:" Sag mal hast du gepupst"? Und ich antworte vollkommen empört:" Nein, bloß gerülpst!"#schock

Dass das "Radler" mir den Pesthauch der Hölle beschert, damit hatte ich natürlich nicht gerechnet.

Heut lachen wir uns kaputt darüber, aber damals wars mir so peinlich dass ich am liebsten aufgestanden und gegangen wär.


Beitrag von rockyjenny 16.11.10 - 14:32 Uhr

hahahahaha schuldige, dass ich lache aber die Geschichte ist so geil! xDDD wenn man sich so in die Lage versetzt! hahahaha lustig ^^ #rofl

Beitrag von muttiator 16.11.10 - 11:55 Uhr

Ach da könnte ich einen Roman schreiben!

Ich habe meinen ersten Freund kennengelernt weil ich in der Stadt nackt in einen Schneehaufen gesprungen bin ...... (den Rest verrate ich nicht)
So hinterher denke ich darüber nach wie ich wohl auf andere Leute gewirkt habe und muss etwas schmunzeln.
Aber so richtig peinlich war das wohl als ich meiner Freundin auf einer Party unter den Rock gefasst habe. Mein Mann und ihr Mann fanden das so überhaupt nicht lustig.

Beitrag von melina24-09-07 16.11.10 - 14:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von snoopygirl-2009 17.11.10 - 10:24 Uhr

Setsam, da wäre mein Freund mehr als begeistert;-)

Beitrag von muttiator 17.11.10 - 12:14 Uhr

Willst du mir damit was sagen.....#verliebt;-)

Beitrag von snoopygirl-2009 17.11.10 - 21:44 Uhr

*verlegen hüstel*

Nöööööööööö#schein

Beitrag von muttiator 18.11.10 - 06:54 Uhr

Wenn es denn doch mal sein sollte sagst du es meinem Mann!!?

Beitrag von snoopygirl-2009 18.11.10 - 08:56 Uhr

Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss#cool

Beitrag von muttiator 18.11.10 - 09:51 Uhr

Hast auch wieder recht! Wann legen wir los?? #glas#glas

Beitrag von snoopygirl-2009 18.11.10 - 09:59 Uhr

Ich bin allzeit bereit:-D#verliebt

Beitrag von muttiator 18.11.10 - 10:01 Uhr

Zieh dich schon mal aus ich versuche meinen Sohn ins Bett zu bekommen......kann dauern. #schwitz

Beitrag von snoopygirl-2009 18.11.10 - 10:04 Uhr

Meine Kleine ist grad wieder aufgestanden#augen

Beitrag von muttiator 18.11.10 - 10:05 Uhr

TOLL!!! So wird das ja nie was....#augen

Beitrag von snoopygirl-2009 18.11.10 - 10:15 Uhr

Ich sags dir, Kleinkinder riechen wenn du was vor hast...

Beitrag von muttiator 18.11.10 - 10:18 Uhr

Ich weiß! Unglaublich, stimmts!?