Namensfrage?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavendel070 16.11.10 - 11:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir haben vor ein paar Tagen ein Mädchen - Outing bekommen und sind nun gezielt auf Namenssuche.

Mich würde eure Meinung zu dem Namen "Naila" o "Nayla" interessieren!

Und welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen?

sag schonmal #danke

Lg lavendel070

Beitrag von kikra02 16.11.10 - 11:16 Uhr

Naila !

Ich finde den namen sehr schön und kenne auch einen lieben Menschen, die so heisst.

Gute Wahl!

Beitrag von enimaus 16.11.10 - 11:18 Uhr

Ich find die Schreibweise mit y iwie besonders!
Also mir gefählt NaYla

Beitrag von -vivien- 16.11.10 - 11:19 Uhr

naila ist sehr schön. obwohl mir die schreibweise mit "y" auch sehr gut gefällt.

lg

Beitrag von mama-von-marie 16.11.10 - 11:25 Uhr

Meine Meinung? Geht gar nicht. Erinnert mich an das Kind von
Sandy Mayer-Kot*e...

Aber das müsst Ihr ja wissen :-p

Beitrag von blume333 16.11.10 - 11:27 Uhr

Moin,
also ich würde es mit "y" schoner finden...
wobei mit "i" ist die aussprache eindeutiger..
Lg u.alles gute
Blume 10.ssw#ei