KIK

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kindlein 16.11.10 - 11:18 Uhr

Hallo!!!
Weiß jemand von Euch vielleicht zufällig ,was eine Aushilfe bei Kik die Stunde bekommt?
Danke kindlein;-)

Beitrag von litalia 16.11.10 - 11:19 Uhr

welches bundesland?

Beitrag von kindlein 16.11.10 - 11:24 Uhr

Bayern...warum gibts denn da Unterschiede???
lg Kindlein

Beitrag von anarchie 16.11.10 - 11:33 Uhr

Sicher nicht viel....aber ne Runde Chemie zum Inhalieren gibts gratis dazu!

sorry, konnte gerad enicht anders...es stinkt da immer so dermassen wiederlich#gruebel
ich könnte da nicht arbeiten...#schwitz

Beitrag von nele27 16.11.10 - 14:24 Uhr

Aber vielleicht wirkt das irgendwie stimmungsaufhellend oder so #schein :-) Dann ist klar, dass sie weniger zahlen, wenn man die Drogen noch gratis dazu bekommt...


#rofl

Beitrag von frotteemonster 16.11.10 - 11:34 Uhr

Meine Mutter bekam 5 Euro/Std. als Aushilfe.
War nicht lange dort.

Beitrag von 123456engel 16.11.10 - 12:11 Uhr

Also ich kenne welche die bekommen 7,50Euro.

Beitrag von kindlein 16.11.10 - 12:39 Uhr

Ja irgendwie ist mir auch so als wenn ich mal was von Lohnangleich im Bezug auf KIK gehört habe,aber ich weiß halt nicht ob die 7,50 für Aushilfen oder für Festangestellte gilt...
die wo du kennst sind das denn Aushilfen und was sagen sie sonst so über die Arbeit bei KIK,wel da gehen in Internetberichten die Meinungen ja auch arg auseinander!
lg #winke

Beitrag von 123456engel 16.11.10 - 12:54 Uhr

Das gilt für Aushilfen.

Ich kenne 2 Frauen die dort arbeiten eine geht als Aushilfe und eine ist Vollzeit dort.
Die 2 sind zufrieden und ihnen macht die Arbeit viel spaß.
Ich denke das ist wie überall, es kommt auf die Filiale an ;-)

Beitrag von manavgat 16.11.10 - 13:34 Uhr

6 Euro?

Gruß

Manavgat

Beitrag von buebi19 16.11.10 - 21:20 Uhr

bei uns 7,50 euro. :-)

lg

Beitrag von littleschnecki 17.11.10 - 11:14 Uhr

Hallooo

bei uns in der Zeitung stand vor ca. 6 Wochen das das Unetrnehmen KIK Textil Discount den Mindestlohn auf 7,50€ anhebt.

LG jasmin

Beitrag von kindlein 17.11.10 - 11:59 Uhr

Danke an Alle die mir hier so lieb geantwortet haben!!!
Also war vorhin zum V-Gespräch sie würden wirklich 7,50 die Sunde zahlen,
eine 400,-Eurokraft geht angeblich im Monat zwischen 48-52 Stunden bei denen....
Gehe auf jeden Fall kommenden Montag mal paar Stunden probearbeiten,
finde ich recht gut weil so kann ich mir mein eigenes Bild machen und gleich mal bischen rein schnuppern und ausserdem vielleicht ergibt sich
ja das ein oder andere Gespräch mit ner Kollegin wo ich vielleicht bischen erfahre wie es dort so läuft ,weil ich finde auf das was die Bezirksleiter beim Vorstellungsgespräch so sagen kann man ja wirklich nicht all zuviel geben.

Also Danke nochmal und drückt mir mal die Daumen,
vielleicht habe ich ja das Glück und habe echt einen der "besseren" Läden erwischt:-D