GUT GEMACHT!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 16.11.10 - 11:19 Uhr


Hallo Mädels.

Wer kennt das nicht, man ist irgendwo und das baby macht was süßes und man bekommt ein "gut gemacht habt ihr das mit dem Kind" zu hören.
Das geht runter wie Öl. ;-) Jedenfalls war meine Maus extrem dürre und hat auch super aufgeholt, ist jetzt im Durchschnitt.

Der Arzt meinte dann: "Haben Sie gut gemacht Frau...." Man habe ich innerlich gegrinst und war stolz.

Es ist ja selbstverständlich, dass man sich gut um seinen Nachwuchs kümmert, aber das auch mal zu hören macht Mut und tut gut. Mir gehts jedenfalls so. Es ist schön mal Anerkennung zu bekommen.
Mama sein ist das Schönste aber aber sehr anstrengend. Ein 24Stunden Job den man niemals kündigen will :-)


Ich wollte das nur mal sagen, weil man hier im Forum zu oft in der Luft zerrissen wird.


daher an alle Mamis da draussen: GUT GEMACHT!!!!!:-)

Beitrag von live.free 16.11.10 - 11:27 Uhr

Ja, manchmal muss man es einfach hören... #schein
Lieben Dank für deinen tollen Post! #liebdrueck #huepf

Gut gemacht sagt lilalaus, hörst Du Marisa?! :-p #cool #huepf

Beitrag von ephyriel 16.11.10 - 11:33 Uhr

#pro#huepf#freu#danke

Dem ist nichts hinzu zu fügen...

LG
Billa#danke

Beitrag von melli2261979 16.11.10 - 11:35 Uhr

Ja - das stimmt.... im normalen Berufsleben würde das so vors Arbeitsgericht kommen. Unbezahlte Überstunden, der Urlaub wird nicht genehmigt. Kein Nacht- oder Feiertagszuschlag... und zum Dank bekommt man oft genug zu hören, dass ist doch wohl nicht anstrengend. Und stell dich mal nicht so an.

Aber ein einfaches DANKE, SUPER, TOLL das hört man selten... und wie du so schön schreibst, wenn man es hört tut das SOOO gut. Ich bin in solchen Momenten einfach super stolz auf mich selber.

Und damit ich das nicht vergesse, dass wir Mamis Heldinnen sind, nachdem was wir mit Schwangerschaft, Geburt und Betreuung leisten und geleistet haben, habe ich mir einen Schlüsselanhänger gekauft auf dem HELDIN steht.

Auch von mir an die Mamis da draußen!!!!! Ihr macht nen SPITZEN Job #blume

Beitrag von jenny.b2006 16.11.10 - 11:45 Uhr

es ist wirklich ein super gefühl sowas zu hören.
und ich möchte mich anschließen.an alle mamas da draußen.
ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!macht weiter so und gebt niemals auf
lg jenny

Beitrag von schwilis1 16.11.10 - 12:30 Uhr

doch... manchmal moechte ich kündigen. wenn ich krank bin zb und mirniemand helfen mag... dann moechte ich kündigen. aber nur bis zu dem moment wo zwerg ankommt, mir den kopf tätschelt und mir mti seinem weit aufgerissensn schnabel einen dicken nassen Knutscher gibt.
ach ja :)
es stimmt. es tut super gut das zu hoeren :D