Wieso jetzt so ein Absturz???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 16.11.10 - 11:19 Uhr

Wieso geht meine Tempi so runter??Mens kommt auf ein bis zwei tage immer pünktlich und meine Tempi geht immer während der mens runter!Wer weiß rat?Vielen Dank


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/545262

Beitrag von majleen 16.11.10 - 11:22 Uhr

Sieht leider nach Mens aus #liebdrueck

Beitrag von jacqueline.quis 16.11.10 - 11:29 Uhr

Normalerweise würde sie erst so in 5 Tagen sinken,wieso jetzt schon??

Beitrag von mandy240388 16.11.10 - 11:24 Uhr

Mir gehts leider genauso:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930003/547643

Ich glaub wir müssen und damit abfinden das die Mens bald kommt

Lg mandy

Beitrag von majleen 16.11.10 - 11:25 Uhr

Arbeitest du Schicht? Oder warum mißst du so spät?

Beitrag von mandy240388 16.11.10 - 11:27 Uhr

Ja leider:-(

Denke mal das dadurch meine Kurve beeinflusst ist.Aber seit ein paar Tagen messe ich frühs gleich bevor ich aufstehe

Beitrag von majleen 16.11.10 - 11:58 Uhr

Für mich siehts eher aus, als wärst du ES+10/11 und da kann auch schon die Mens kommen

Beitrag von mandy240388 16.11.10 - 17:53 Uhr

Bin ES+9 und meine Mens kommt am Freitag:-(