Was´n da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen0107 16.11.10 - 11:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

mein Schatzi und ich haben grad gestartet und arbeiten dran nen kleinen Wurm zu zeugen. Lach.

Bin heute irgendwas bei ES+9/10.. Hatte gestern leichten Ausfluss und heut knallrote Schmierblutung. Was bedeutet das jetzt? Ist dann nun evtl. die berühmte Einnistungsblutung oder eine Gelbkörperschwäche? Man liest ja viel wenn der Tag lang ist. ;o))

Wär schön, wenn ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könntet?

Ganz lieben Gruß

Beitrag von pau81 16.11.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

wir sind gleichweit!! Bin auch ES+9/10.
Knallrote Schmierblutung deutet aber eher auf Mens hin, ist es viel?
Einnistungsblutung ist glaub eher wenig Blut.

Ruf doch deine FA an dann weißt du Bescheid.

pau81

Beitrag von carmen0107 16.11.10 - 11:26 Uhr

Hallo, danke für die schnelle Antwort. *freu*

Naja so mittgelmäßig aber ungewöhnlich um diese Zeit. Bin erst am Sonntag oder Montag mit der Mens dran.. hhmmm. Tempi ist aber seit dem ES gestiegen immer so um die 36,8 ...

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 11:25 Uhr

Vom Zeitpunkt her könnte eine Einnistungsblutung zumindest passen. Führst Du ein ZB oder benutzt Ovus?
Vielleicht kündigt sich auch die Mens an.... in ein paar Tagen weißt Du mehr.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von carmen0107 16.11.10 - 11:31 Uhr

Hallöchen...

Danke für die Info. Führe mein ZB erst seit dem errechneten Eisprung mit Urbia Eisprungkalender. Seit dem ES ist die Tempi aber angestiegen, immer so um die 36,8. Naja schauen wir mal wie es kommt.

Beitrag von lysithea23 16.11.10 - 11:26 Uhr

Hey Carmen0107,
also vom Zeitraum könnte das eine Einnistungsblutung sein. Ich bin da natürlich kein Fachman/frau und bin auch noch nicht soo lange hier dabei. hihi
Ich kann also eigentlich nicht viel dazu sagen. Beobachte mal ob die Schmierblutung anhält oder zu deiner Mens wird, wenn nicht hast du ja vielleicht Glück ;)
liebe Grüße #winke

Beitrag von carmen0107 16.11.10 - 11:29 Uhr

Ich hoffe es ist die Einnistung. Werde das im Auge behalten und mir selbst die Daumen drücken. Lach.. Meine Mens wär erst Sonntag oder Montag fällig. Schon komisch alles.

Vielleicht bis ganz bald mal wieder.

Beitrag von muttiator 16.11.10 - 11:42 Uhr

Zeig doch mal dein Blatt.

Beitrag von carmen0107 16.11.10 - 11:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929614/547140

Wie gesagt - ich hab erst nach dem ES angefangen das Blatt und Tempi zu pflegen. Denke mal da ist nicht viel zu erkennen. Trotzdem schon mal ein dickes Dankeschön für´s anschauen. #blume

Beitrag von muttiator 16.11.10 - 12:43 Uhr

Du bist nicht ES +9, du hattest deinen ES so zwischen ZT 18 - ZT 22.