so das letzte posting für heute aber das mus ich loswerden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 16.11.10 - 11:24 Uhr

allo ihr lieben da drausen

ich bin so happy dachte schon mein körper liebt mich nicht mer #schmoll hatte ja am 17.januar.2010 ne früh abort oder wie man das sagt ne elss und ich hatte ja sofort wider meine mens und es und plötzlich hat sich vor 4 monaten mein körper entschieden kein es mer zu haben wahr am boden zerstört und jetz der schrek hatte ja immer 27-29 tage zyklus und letzten monat plötzlich nen 32 als ich ja dachte währe ss weil meine mens 3tage verspätet hat wahr ich beim fa und sie sagte ich würde stark bluten,was laut meiner binde nicht stimmte dan sagte sie noch sie würde ein eibläschen sehn das heran wachsen würde ich dachto oh schrek nicht das ich während den mens fruchtbar währe sie sagte nein nein das schon nicht ,und gester hab ich ja schon mal gepostet das ich nen riesen zs klumpen hate und der ovu von gester abend wahr wohl ehr neg als positiv aber auch zu wenig negativ haob positiv was sol ich sagen heut morgen mach ich noch mal einer und der scheint fett positiv zu sein #huepf#huepf#huepf mal luft holen wow das heist das ich doch tatsächlich nen es habe hab mir dan gester mein mann geschnapt und haben bienchen gesetzt

könnt die ganze welt umarmen ich denke einfach das mein körper mir nen streich gespielt hat weil ich mich am kiwu so versteift habe

wem ging es ähnlich wie mir?

Beitrag von mardani 16.11.10 - 11:25 Uhr

Hi

Äh....ich finde deinen Text ziemlich umständlich geschrieben.
Verstehe grade nur die Hälfte, sorry.

LG

Beitrag von rosenduft84 16.11.10 - 11:27 Uhr

dan lies in meiner vk wiso das so ist sry kan nix für
lg

Beitrag von mardani 16.11.10 - 12:52 Uhr

Ich meinte auch nicht deine Rechtschreibung...du hast so durcheinander geschrieben, dass ich gar nichts verstanden habe.

Beitrag von mardani 16.11.10 - 12:53 Uhr

...Vergessen: Dann drücke ich mal die Daumen #klee

Beitrag von rosenduft84 16.11.10 - 12:55 Uhr

achso ja ich weiss einfach nie wo man die doffen koma strich punkte rein macht

danke

Beitrag von mardani 16.11.10 - 13:48 Uhr

Satzzeichen braucht doch eigentlich eh kein Mensch :-D

Man konnte an deinem Text richtig merken wie durch den Wind du warst :-). Ich schreibe allerdings auch oft so wenn ich aufgeregt bin. Man tippt alles was einem in den Kopf kommt :-D

VLG

Beitrag von rosenduft84 16.11.10 - 14:01 Uhr

ja bin so durch den wind ,das is doch normal wen man fast 4-6monate kein es hatte mir währe es lieber ich währe wider ss als meine verschissene schwester die schon die 4 ss erlebt nur 1 kind hat 1 abgetriben 1 im 5monat verloren und jetz wider evt ss ,mh finde das so unfair das 1 kind lebt nicht mal bei ihr und das j-amt wil ihr es nicht mer zu rük geben was auch das beste für die kleine ist die mitler weile 6jahre jung ist

Beitrag von cafedelmar27 16.11.10 - 11:27 Uhr

eieieiei :)
du solltest wirklich mal luftholen^^
das hört sich ja wunderbar an und ich drücke dir so die daumen, dass das bienchen genau richtig sitzt und ihr wundervolle 9 monate vor euch habt:)

lg#winke#winke#winke

Beitrag von rosenduft84 16.11.10 - 11:35 Uhr

danke schön ja die satzt zeichen weis ich nie wo die kommen sorry


http://www.urbia.de/user/rosenduft84/profile/photos/304056

das is mein ovu von heute morgen der is sowas von positiv besser geht gar net

lg

Beitrag von curryfee 16.11.10 - 11:28 Uhr

Satzzeichen würden evtl schonmal helfen ;-)

Ansonste freue ich mich natürlich, dass du endlich deinen ES hattest und drücke euch meine Daumen!
Liebe Grüße...

Beitrag von laulau 16.11.10 - 12:05 Uhr

Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück !!!!!

Wir werden das schon irgendwie schaffen !!! #pro

Beitrag von rosenduft84 16.11.10 - 12:53 Uhr

Danke schön ja wir schaffen das bestimmt irgend wan dir auch vil glück

Beitrag von marie-chen2 16.11.10 - 12:48 Uhr

Hallo,
ich weiß nicht ob du so über den pos. Ovu von heut morgen freuen kannst, die sollte man doch eigentlich gegen nachmittag oder abend machen???

Ich freu aber total für dich das sich bei dir endlich mal wieder was tut #ei

Ganz viel glück für dich #klee

Beitrag von rosenduft84 16.11.10 - 12:54 Uhr

doch doch wen ich am nachmitag noch einen machen würde würde der auch so ausarten grins ja ich freu mich riesig das sich wider mal was tut dachte schon ich müste mit medikamenten der es einleiten

aber so nicht grins