Wer ist noch ein NOVEMBI?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 16.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich bin eine der letzten Novembi´s und habe ehrlich gesagt keine lust mehr :-p

Gerade Abends bringt mich mein Rücken um und meine Sprunggelenke gleichen dem eines Elefanten #zitter aber ich halte durch #ole

Morgen gehts nochmasl in die Klinik zum Becken ausmessen, ich hoffe so sehr das ich spontan entbinden kann, ich habe so angst vor einem KS und möchte den unbedingt vermeiden #heul aber wenns nicht anders geht, gehts nicht anders #zitter möchte auch kein Risiko eingehen.

Besonders Abends ist mal hier eine Wehe mal da, aber nichts halbes und nichts ganzes #augen

Trinke fein Himbitee und mach fein Sitzbäder mit Heublumen ;-) mal sehn ob es was bringt. Wenn morgen rauskommt das er durchpasst dann ran an den Mann, ich möchte endlich mal wieder #sex haben.

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (39.ssw)

Beitrag von roxy262 16.11.10 - 11:35 Uhr

huhu

also bei mir steht seit letzter woche fest das ich einen ks bekomme wegen einer symphysenspaltung... und der ist in 3 tagen #schock
bin schon ziemlich aufgeregt... und seit heute früh hab ich nun auch noch halsschmerzen :-[ aber trinke jetzt fleissig kamillentee und hoffe es hilft...
ansonsten muss ich heute nochmal in die apo fahren was zum lutschen holen...
donnerstag muss ich in die klinik und freitag früh wirds ernst... zum glück darf mein freund mit händchen halten!

gehe jetzt jeden tag ins KiZi, schaue alles durch nicht das ich was vergessen habe ;-)

morgen wird dann auch die tasche nochmal neu gepackt! hab heute nochmal ein bissl geputzt und werd den rest noch die 2 tage fertig machen (wäsche, bett beziehen usw.)
und nochmal ausgiebig mit meinem hund schmusen... die wird mir fehlen die 5 tage...

lg

roxy + bauchprinzessin #verliebt

Beitrag von die-caro 16.11.10 - 11:37 Uhr

Was packst du in die Tasche? Was anderes wegen KS?

Beitrag von roxy262 16.11.10 - 11:43 Uhr

naja ein paar klamotten mehr :D und sachen für meinen freund da er zwei nächte mit da schläft...

ansonsten nix besonderes weiter...

lg

Beitrag von xsalinax 16.11.10 - 11:39 Uhr

Gegen das Halsweh hilft Salzwasser.
In warmes Wasser einen Esslöffel Salz und dann gurgeln. Eine Stunde später nochmal wiederholen.

Wirkt Wunder. Ich habs auch nicht geglaubt, aber meine üblen Halsschmerzen vor drei Wochen waren danach wie weggeblasen...

Ach ja und alles Liebe für die Geburt!

Beitrag von roxy262 16.11.10 - 11:44 Uhr

ok danke... das werd ich glatt mal probieren...

danke danke #herzlich

lg

Beitrag von xsalinax 16.11.10 - 11:36 Uhr

Huhu #winke

bin auch noch da :-) Heute bei 40+2 und wir warten noch...

Kopf fest im Becken, GMH verstrichen aber MuMu noch zu!

Mal sehen wie lange sie sich Zeit lässt.

LG xsalinax

Beitrag von conny82 16.11.10 - 11:43 Uhr

ich bin auch noch da, morgen kommen wir in die 40 ssw und ich bin sooo gespannt, wann es losgeht und vor allem, wie es diesmal endet.

sohnemann war nach 13,5h ein not-kaiserschnitt, aber wir versuchen es erneut normal. das muss klappen diesmal, ich bin auch so gespannt, wie der große reagiert und wie sie aussieht etc.

ich habe noch keine anzeichen, mache mir aber da nicht so die gedanken, wenn es losgeht kann es ganz schnell gehen. vorboten und und und bringen oft eh nichts... eine freundin weht seit wochen rum und noch ist nichts passiert, dann lieber ohne den kram.

oh man ich drücke allen die daumen, am meisten für eine unkomplizierte geburt, bei der jede die schmerzen aushalten kann.

alles alles liebe für euch.

conny82 mit ben an der hand und lara marie im bauch

Beitrag von yippih 16.11.10 - 11:52 Uhr

Huhu #winke

Bin auch ein End-Novembi (27.11) zumindest laut ET ;-) Aber da nehmen unsere Bauchbewohner in der Regel ja reichlich wenig Rücksicht drauf ;-)

Mir geht's soweit GsD sehr gut, nur die Spannung ist groß - wann geht's los #gruebel
Vorhin ist erst (Achtung ecklig) mindestens ein Teelöffel klebriger Schleim abgegangen #hicks, aber was heißt das schon, außer dass sich am Mumu was tut #kratz Kann also jeder Zeit losgehen oder noch Wochen dauern #schwitz Auf jeden Fall habe ich gerade erst einmal fleißig Hausputz gemacht, vielleicht hiflt es ja ;-) So sauber wie in der letzten Zeit ist unser Haus noch nie gewesen #schein

LG & alles Gute für Deine Untersuchung morgen - ich drück Dir die Daumen!

Katrin (ET-11)

Beitrag von juju83 16.11.10 - 12:02 Uhr

#winkehuhu
ich bin auch noch da und ICH kann nicht mehr :-( mein Rücken und mein Becken bringen mich noch um :-( aber ein Ende ist in sicht Freitag wird eingeleitet, wenn bis dahin nichts passiert !!!!
LG die jammernde Julia mit Laura die nicht ausziehen will !!!!(ET+5)

Beitrag von schnuze 16.11.10 - 12:07 Uhr

#winke Hallo, hier ist auch noch eine! #winke

ET - 8! Und ich mag nicht mehr, will endlich unsere Tochter im Arm halten.

Hab am Fr, nochmal einen FA - Termin. Ich wünschte mir so das es jede Minute losgehen würde. Mir ist den ganzen Tag mega-übel und Sodbrennen, das es zu den Ohren raus kommt. Rückenschmerzen sind nicht mehr zu ertragen, und ich bin den ganzen Tag, so was von gereizt und hab eine unlust das mir selber vor mir Angst wird.

So, sorry für´s #bla#bla, aber das tat jetzt gut.

Wünsch Euch allen, das ihr auch nicht mehr lange auf Eure Baby´s warten müßt

LG Katja

Beitrag von hopsdrops 16.11.10 - 12:22 Uhr

huhu zusammen!

ich bin auch noch da.. und wie es aussieht bleibe ich auch noch ne ganze weile schwanger.

ich bin nun in der 40. ssw angekommen, aber das scheint meine süße mal gar nicht zu interessieren. mein mumu ist zugenagelt und auch mein gmh ist vollkommen stabil. nachdem mir meine fä das letzte mal versicherte, dass wir uns ganz sicher noch am donnerstag zum nächsten termin sehen werde, nehme ich das ganze langsam etwas lockerer und lebe mit der erkenntnis, dass sie wohl wirklich erst dann kommt, wenn sie denn möchte.... alles locken und bestechen hilft da nix #rofl

ich wünsche uns allen ,dass es ganz bald los geht :-)

liebe grüße
hopsdrops

Beitrag von wussenaeh 16.11.10 - 13:26 Uhr

HooLaa...

Wir sind auch noch da...
40.SSW ...
ET ist am Freitag...
bin super aufgeregt...
habe auch immer das Gefühl als ob es jeden Moment losgehen würde,
aber es tut sich nixxxx...

War am Donnerstag beim FA... MuMu 1cm geöffnet...

Habe ab und zu schmerzen und ziehen,kann aber nicht einschätzen ob es jetzt wirklich ne Wehe war,weil das meine 1.SS ist...

Meine Knochen haben sich schon alle verabschiedet und mein Rücken fühlt sich wie " Demoliert" und nur zusammen geklebt an#rofl

Ich hoffe mein kleiner lässt mich nicht all zu lange so leidern :-P und schlüpft schnell in unsere Arme!

Euch allen viel Glück und alles Gute#klee

LG Yonca + Devin (40+4)

Beitrag von wir2casa 16.11.10 - 13:58 Uhr

Hallo Caro und alle anderen Novembis,

eigendlich haben wir in 4 Tagen den Tag der Tage, AAAAAAAAAAABER der FA hat mir gestern alle Hoffnungen genommen #heul. Soviel ist bei mir noch nicht passiert, daß ich wohl übertragen werde und ich habe gar keine lust mehr. Leittragend sind die Tage leider Mann und Kind #schmoll. Mir tut so der Rücken weh, teilweise habe ich das Gefühl mein Bauch platzt und ich will den Muttertierquäler endlich sehen!!!Hätte nie gedacht, daß es einen so an die Nerven gehen kann #schock.

Naja, so werde ich meinen Geburtstag übermorgen einfach vorbei ziehen laßen ohne zweiten Kind #aerger und noch hoffen das er dann evt. doch noch ein Skorpion wird. Sonntag ist ja Vollmond, daß soll auch noch helfen, aber warscheinlich nicht bei meiner Trantüte!#rofl

LG #winke Caro mit Santino & Babyboy (ET-4)