Hab meine Gbrauchsanweisung verschlampert

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nepumuk2009 16.11.10 - 11:26 Uhr

Ich könnt im Moment echt die Kriese bekommen, ich hab meine Gebrauchanweiseung für die manduca verschlampert.
Kann jemand mir helfen ???
Wir trägt man noch mal seitlich auf der Hüfte ????
Wie müssen da die Gurte langlaufen?
Ich komm zwar aus ner Großstandt aber hier ist mit Trageberatung nix los.

Lg Yvonne Und #danke

Beitrag von nepumuk2009 16.11.10 - 11:55 Uhr

Super Danke !!!!!
Bist du Trageberaterin ?
Wohnst du viell. in Hessen ?
Endlich kann ich wieder mal tragen!
Lg Yvonne

Beitrag von tragemama 16.11.10 - 13:14 Uhr

Ja, aber ohne Ausbildung (wobei die nicht geregelt ist), sondern nur mit viel Erfahrung und Eigenstudium :-) Leider nicht in Hessen.