ich hab so schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 16.11.10 - 11:28 Uhr

muss mich mal auskotzen ...heute ist die mens da und ich hab so schmerzen ein stechen voallem im unterleib..das ist ja garnicht zum aushaltennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...so das musste mal sein

Beitrag von lysithea23 16.11.10 - 11:39 Uhr

Hey Giudia,
das kenne ich wahnsinnig gut! Probier mal Dolomin... hat bei mir immer echt klasse geholfen #pro
die wirken relativ schnell und du kannst alles machen was du dir für den tag vorgenommen hast #sonne

Liebe Grüße

Beitrag von lexia8113 16.11.10 - 12:25 Uhr

Hi,
geht mir auch immer so, nehme Dolormin für Frauen, sonst wäre 2 Tage gar nicht ans Arbeiten zu denken!!
Wenn ich aber frei habe, und es mir gemütlich machen kann, brauch ich oft viel weniger TAB, manchmal auch gar keine;-)

LG Lexia