ZB Runde bis 12:00

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 16.11.10 - 11:28 Uhr

Hallo ihr Lieben...

schmeiß mal ne kleine ZB runde bis um zwölf und dann muss mein kleines Mausi ins Bettchen........

Ich weis immer noch nicht ob die zwei Tage SB jetzt meine Mens waren oder nicht! Bin im 2. ÜZ nach Pille und nach dem 1. ÜZ hatte ich auch nur 3 Tage SB und das war die Mens...müsste aber nun mal wieder richitge Mens kommen,oder?!

So hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

So und nun beschmeißt mich mit Euren Blättern!;-)

Beitrag von wielandpfaff 16.11.10 - 11:30 Uhr

OHHHH ein Auf und ab,denke aber das deine Mens bald kommt.schau mal ist dein 1.ÜZ nach Pille.Da kann das schon etwas durcheinander laufen...

hier meins ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg Wie

Beitrag von raevunge 16.11.10 - 11:33 Uhr

Super Blatt, ich drück die Daumen :-D

Beitrag von dragonsoul 16.11.10 - 11:41 Uhr

Sieht gut aus bei dir! Daumen sind gedrückt.

Naja ist mein 2 ÜZ nach Pille!

Beitrag von wielandpfaff 16.11.10 - 11:54 Uhr

danke ist lieb von euch.Ist mein 4. ÜZ mal scahuen vllt haben wir ja diesmla glück ;-)

Beitrag von michaela145 16.11.10 - 11:31 Uhr

dann mal hier meins... irgendwie will die tempi nicht, so das die balken kommen... bin mir aber sicher das i letzte woche mittwoch mein es hatte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/550364

Beitrag von dragonsoul 16.11.10 - 11:42 Uhr

Ja das kann gut sein, hab schon Blätter gesehen die SS waren auch ohne erkennbare Hochlage....wünsch dir viel Glück!

Beitrag von cassy181077 16.11.10 - 11:31 Uhr

Mahlzeit zusammen :-)

bin noch etwas früh dran ... ab morgen starte ich mit den Ovus und hoffe, dass der 4. ÜZ besser läuft

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

LG und einen schönen Tag

Cassy #winke

Beitrag von dragonsoul 16.11.10 - 11:44 Uhr

Würde vielleicht heute schon einen riskieren, da deine Temp ja schon nach unten rutscht....Drück dir die Daumen das er bald kommt !

Beitrag von xmimix 16.11.10 - 11:32 Uhr

Ich schmeiß mein ZB auch mal in die Runde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Habe leider seit gestern SB... Keine Ahnung, ob das vom ES kommen kann... #kratz Der müsste die Tage eigentlich kommen...

Beitrag von dragonsoul 16.11.10 - 11:46 Uhr

Kann schon sein das dein ES bald kommt da Tempi ja auch runter geht und hab schon manchmal gelesen das Frauen vom ES ne kleine SB hatten.
Wünsch dir viel Gück das es davon ist und er sich ankündigt!

Beitrag von raevunge 16.11.10 - 11:32 Uhr

Bin dabei ;-)

Ich bin im 1. ÜZ nach Pille. Denke aber mal, dass es nicht geklappt hat, ist eigentlich auch nicht so schlimm - ich habe fast 21 Monate gestillt, dann 2 Monate die Pille genommen, vielleicht wäre ne kleine Hormonpause für meinen Körper mal ganz gut #schein

Tempi von heute ist mal wieder 36,4° gewesen, war aber ab 03.15 Uhr wach und mehrmals raus, da mein Kleiner so gehustet hat #gaehn

Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt. Ich persönlich wär gar nicht so böse, wenn die Mens jetzt käme, dann wäre der Zyklus wenigstens schon mal nicht soooo lang...

GLG #sonne

Beitrag von raevunge 16.11.10 - 11:33 Uhr

Ah ja - ZB ist in der VK #klatsch

Beitrag von dragonsoul 16.11.10 - 11:53 Uhr

Danke...

Ja meine Kleine ist auch krank seit gestern.Husten, schnupfen und Fieber. Deswegen schreib ich erst jetzt, hab sie grad ins Bettchen geschaft da sie total müde war.

Naja im 1.ÜZ hab ich auch lang gewartet das die Mens kommt. Und diesmal ist er kürzer aber ich weis halt nicht ob die sb die Mens war denn letzten ÜZ hatte ich auch nur SB. Wenns sie es war find ich das jetzt auch nich so schlimm sind ja erst am Anfang, bin zwar auch immer bissl traurig wenns nich geklappt hat aber hier üben manche schon 2 Jahre und da denk ich das ich da noch gut dran bin!;-)

Hab meine Maus leider nicht Stillen können, da ich so gut wie keine Milch hatte, hab mit meiner Hebi alles mögliche versucht aber ging nix. Naja vllt wirds beim 2. besser.(will so gerne stillen)

So genug von mir jetzt kommt dein ZB dran!:-D

Finde das es noch ganz gut aussieht und du noch hoffen kannst. Son ruhiges ZB wie deins im 1.ÜZ hätte ich mir nur zu gern gewünscht!
Also erst Hoffnung aufgeben wenn die Mens da ist!

Wünsch dir alles gute!#herzlich

Beitrag von raevunge 16.11.10 - 11:58 Uhr

Hach mann, das ist auch echt immer blöd, wenn die Zwerge krank sind, oder? Mein Kleiner liegt jetzt auch seit 11 im Bett, sonst geht er so 11.45 Uhr schlafen - mal sehen, wie es ihm nachher geht und ob er in die KiTa kann. Meine Kinderärztin hat natürlich, wie soll es auch anders sein, dies Woche Urlaub #aerger Ich hoffe, dass ich mir nachher in der Notfallsprechstunde nen PariBoy verschreiben lassen kann, das hilft bei uns echt immer Wunder gegen den blöden Husten...

Hm, was das Stillen angeht, da kann ich dir für das zweite Kind (was ja hoffentlich bald kommt #schein) nur empfehlen, dich notfalls an eine Stillberaterin zu wenden. Die von der La Leche Liga z.B. arbeiten ehrenamtlich und beraten echt suuuper und kennen viele Tipps und Tricks, die die Hebis manchmal einfach nicht kennen ;-) Einen Versuch ist es wert, ich habe die lange Stillzeit echt genossen!

GLG #sonne

Beitrag von dragonsoul 16.11.10 - 12:19 Uhr

Ja das ist echt blöd. Hoffe das geht wieder weg, da wir nächste Woche Mittwoch das erste ma in Kindergarten wollen!
Ich habe mit dem Prospan Saft echt gute erfahrungen gemacht, der hat immer schnell geholfen.

Ja werd ma schauen wenns soweit ist (hoffentlich bald) das ich mir da mal was suche. Denn Stillen find ich echt wichtig und auch schön.
Danke für den Tipp.
GLG#sonne

Beitrag von passion81 16.11.10 - 11:34 Uhr

hallo ihr süßen,

was sagt ihr zu meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/547236

dragon bei deinem kann ich so leider nichts zu sagen ist ein ziemliches auf und ab,aber wie die anderen auch meinen denk das liegt an der pille. drück dir trotzdem die daumen...

lg sandra

Beitrag von dragonsoul 16.11.10 - 11:56 Uhr

Ja denk ich auch, bin schon froh das dieser Zyklus so "ruhig" ist der 1. ÜZ war ein einziges gezacke #rofl

Will halt nur wissen ob die SB die Mens war....

Deine Temp seigt schön an, puste mal damit das so bleibt und du bald deine Baalken bekommst!#klee

Beitrag von bacon86 16.11.10 - 11:36 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin im 1. ÜZ nach 9 Jahren Pille, deshalb mache ich mir nicht all zu große Hoffnungen, aber bin schon total hibbelig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

Beitrag von dragonsoul 16.11.10 - 11:58 Uhr

Habe schon von Frauen gehört die nach über 10 Jahren Pille nehmen im ersten ÜZ SS geworden sind....aso es ist alles möglich!;-)

Und es sieh ja noch relativ gut aus dein ZB!Viel #klee

Beitrag von babsi.1255 16.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo #winke

da mach ich gleich mit: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/549289

deine müsste auch gleich kommen oder auch nicht #verliebt

Beitrag von dragonsoul 16.11.10 - 12:01 Uhr

Na huuuui...das ist mal ne Kurve....wann willste denn testen?

Bienchen sind ja reichlich vorhanden#rofl

Alles Gute das es doch positiv aus geht!#klee

Beitrag von babsi.1255 16.11.10 - 12:34 Uhr

hoffe ich doch #rofl das das genug bienchen sind, kann uns wenigstens keiner nachsagen wir hätten zu wenig geherzelt #rofl#rofl

da das mein erster üz ist nach der spirale bin ich mir nicht ganz sicher ob da der zyklus schon so eingespielt ist, kann sein oder auch nicht- will noch etwas warten da der test beim fa letzten di negativ war ;) meine geduld noch etwas überstrapazieren...
hab so ein brustziehen-stechen, ul schmerzen und nach dem essen am abend is mir jetzt immer schlecht aber das kann ja noch alles wegen der mens sein, drum mach ich mich da noch nich so fertig #verliebt einbildung ist ja bekantlich auch eine bildung #rofl

und danke, wünsch dir auch ganz viel glück #klee

Beitrag von sweetnicky 16.11.10 - 11:38 Uhr

dann mach ich auch noch mit.

sind im 3 Üz nach diagnose Schilddrüsenunterfunktion.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/545788


lg

Beitrag von dragonsoul 16.11.10 - 12:04 Uhr

Aber es sieht doch diesmal ganz gut aus find ich!
Drück dir die Daumen das du bald was positives erfährst!#klee

  • 1
  • 2