Mädels, ich bin sooo toll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 16.11.10 - 11:29 Uhr

...denn ich habe es geschafft, den PC anzuschmeißen und erstmal auf eine andere Seite zu gehen, bevor ich zu urbia gehe und meine Tempi von heute morgen eintrage #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry für das SILOPO #schein Aber das musste mal raus ;-) Geht's euch auch so? Bin schon länger bei urbia, aber seit dem erneuten KiWu hab ich das Gefühl, dass ich hier wohne #schock

GLG an euch alle #sonne

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 11:30 Uhr

Willkommen im Club! Ich schaffe es vorher nicht einmal, meine E-Mails abzurufen! #schein #rofl

Beitrag von raevunge 16.11.10 - 11:34 Uhr

#rofl Na wenn wir alle hier wohnen, dann sind wir wenigstens ne ziemlich nette WG #rofl

Wie geht's dir denn, alles okay?

GLG #sonne

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 11:36 Uhr

Mir geht es prima, Danke! :-D

Ich bin nur die ganze Zeit soooo #gaehn!

Aber ansonsten könnte es mir nicht besser gehen. :-)

Beitrag von raevunge 16.11.10 - 11:45 Uhr

Ja, das mit der Müdigkeit kenne ich auch noch #gaehn War aber so in SSW 10 bei mir vorbei, und ab da ging es alles super, war ne tolle Zeit - hoffe, sie kommt bald wieder ;-);-)

Alles Gute #sonne

Beitrag von wunschkindnr.2 16.11.10 - 11:34 Uhr

#rofl ja so geht es mir auch.

Seit ich hier angemeldet bin. Muss ich stänig reinschauen was es neues gibt.

Seit dem ich das i phóne 4 habe ist es noch schlimmer geworden. Schaue sogar Abend wenn ich im Bett liege rein.

Kann nichts dagegen tun ist wie eine Sucht!#zitter

Beitrag von raevunge 16.11.10 - 11:36 Uhr

Schrecklich, oder???? ;-)

"Zum Glück" habe ich urbia irgendwie erst bei Beginn meiner ersten Schwangerschaft entdeckt, sonst wär ich heute sicher schon komplett verrückt, wenn ich schonmal nen KiWu hier durchgemacht hätte #schein;-)

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 11:35 Uhr

hehe ja bei mir ist erst urbia dran und dann das andere mein freund jagt mich schon vom laptop weg#rofl

Beitrag von raevunge 16.11.10 - 11:38 Uhr

Ich warte auch schon darauf, dass mein Mann mal die Seite blockiert #schein (Spaß, den stört es zum Glück rein gar nicht... :-D)

GLG #sonne

Beitrag von pumagirl2010 16.11.10 - 11:40 Uhr

hehe ja er bekommt mich hier auch nicht weg:-D aber vom ZB weiss er auch nicht das ich das führe wenn ich tempi messe bekommt er es garnicht mit weil er so tief pennt:-p

Beitrag von bergle85 16.11.10 - 11:38 Uhr

Ja, mir gehts genauso.

Gestern nachmittag ging mein Internet nicht #schock das war der reinste horror!!!

Mein Freund lacht auch schon immer wenn er mich im Büro am Computer tippen hört. Dann hör ich aus dem Wohnzimmer nur wie er immer sagt. "Sagt deinen Damen nen schönen Gruß, die sollen sich lieber anderweitig beschäftigen. Vom vor dem PC sitzen wird man nämlich nicht schwanger #rofl"

Lg

Beitrag von raevunge 16.11.10 - 11:39 Uhr

Wie, davon wird man NICHT schwanger?! Hm, und ich dachte schon, wenn ich hier oft genug sitze, dann klappt es schnell #rofl#rofl

GLG #sonne

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 11:42 Uhr

Es gibt nur eines, was uns vom PC weglocken kann: DER EISPRUNG!! #rofl