Einistung ohne Blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laui3004 16.11.10 - 11:30 Uhr

Guten morgen,

hab mal eine Frage? Kann es eine Einistung ohne Blutung geben. Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine Blutung und jetzt hatte ich eine FG #heulwobei ich bei der Einistung auch eine Blutung hatte.

Bei wem war das anders?

Vielen Dank und liebe Grüße#winke

Beitrag von wartemama 16.11.10 - 11:32 Uhr

Wenn ich mich hier so umlese, haben die meisten Freuen eher keine Einnistungsblutung. Ich denke, das hat nichts mit einer eventuellen FG zu tun.

Alles Gute für Dich! #blume

LG wartemama

Beitrag von malina1981 16.11.10 - 11:37 Uhr

Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und hatte nie eine Einnistungsblutung...

Beitrag von bambi4486 16.11.10 - 11:41 Uhr

hallo

erstmal #liebdrueck und #kerze für dein #stern

ich war schon 2x schwanger, leider beide male fg, aber ich hatte nie eine einnistungsblutung.

bambi

Beitrag von laui3004 16.11.10 - 12:02 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten...#herzlich

Beitrag von mardani 16.11.10 - 13:36 Uhr

Hi

Ich war vier Mal schwanger und hatte das nie. Meine Freundin ist jetzt das vierte Mal schwanger und hat es zum ersten Mal gehabt.

VLG