heute 2.screening,kein outing,entzündung und v.a. blinddarm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 16.11.10 - 11:32 Uhr

manno kann nicht mal was klappen???

ich dachte heute würde ich endlich hören das ich ein mädchen bekomme....#schmoll#schmoll#schmoll

aber ich bin der meinung da was männliches gesehen zu haben meine fa aber meinte tendenz mädchen ohne gewähr#aerger

dazu kommt mein mega ausfluss is gar niht normal...und da bekomm ich jetzt tabletten und meine rechte leiste tut immer so weh das es auch der blinddarm sein kann....#schock#schock#aerger:-[#zitter#zitter#zitter

alles doof...hatte mir den termin schöner vorgestellt...naja in 2,5 wochen hab ich noch einen termin weil wir umziehen und ich da zur neuen fa gehe...viell.sieht die ja was#verliebt#zitter#zitter

hat hier jemand erfahrung mit blinddarm in ss???#winke

Beitrag von daniela2605 16.11.10 - 11:44 Uhr

Zum Glück habe ich damit keine Erfahrung, aber ich meine, dass ich hier neulich gelesen habe, dass eine Schwangere eine Blinddarm-OP hatte. Versuchs mal mit der Suche.

Dir gute Besserung!!!! #blume

Beitrag von dienchen1979 16.11.10 - 11:45 Uhr

Ich war auch wegen Verdacht auf Blinddarm im Krankenhaus. Dies stellte sich aber nicht heraus.

Mittlerweile hat mein FA aufgrund des Beschwerdebilde herausgefunden, dass ich eine Symphysenlockerund (Beckenringlockerung) habe. Tun die Knochen beim draufdrücken weh?

LG dienchen1979

Beitrag von majellchen 16.11.10 - 11:54 Uhr

das könnte auch passen..hatte bei den anderen kindern auch starke probleme damit so das ich ganz schlecht laufen konnte weil es richtig geknackt hatte in der scheide...werde mal sehen das ich zum orthopäden komme...