Trageberatung München S - Bondolino

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katgra1976 16.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo, hallo

weiß jemand wie man an eine gute Trageberatung kommt. Ggf. auch in einem Geschäft.

Wir haben uns einen Bondolino angeschafft. Mein Kleiner 9 Wochen macht darin aber nur Theater. Vermutlich weil er nichts sieht.
Er wird gern getragen und auf Dauer wird er ganz schön schwer. Aber in dem Sitz haben wir ein riesen Geschrei.

Jetzt bin ich auf der Suche nach ne Alternative und vielleicht einer Beratung. Vielleicht macht ich ja auch irgendwas verkehrt.

Kann mir jemand ein Tip geben? Mag keine Tücher selbst binden!!!! Deshalb hatten wir uns ja für den Sitz entschieden.

Und irgendwie finde ich hier kein Geschäft oder so....in den großen Babymärkten befürchte ich, dass die Beratung nicht kompetent ist.

Brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße

Trageberatung irgendwo in München Schwabing oder Nähe

Beitrag von incredible-baby1979 16.11.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

guck doch mal unter www.trageberatung-muenchen.de.

LG,
incredible mit Julian (19 Monate)

Beitrag von magnoona 16.11.10 - 12:40 Uhr

ich kenne die Wickelstube in München/Trudering, falls dir das nicht zu weit ist...Gruß S.

Beitrag von noneofakind 16.11.10 - 13:20 Uhr

Vielleicht wäre das ja was für Dich:

http://www.einfachtragen.de

Ist zumindest in Schwabing...

Viele Grüße!

Beitrag von katgra1976 16.11.10 - 17:29 Uhr

Danke! Warum habe ich sie nicht gefunden. Werde da mal anrufen!