HILFE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von big3 16.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage: Bin in der 17+3 SSW und habe so einen druck nach unten, ist das normal?
Bei meiner ersten Schwangerschaft war alles anders! So ein Gefühl hatte ich da nicht!
Sollte ich mal beim FA anrufen? Oder was meint ihr?

Vielen Dank!

big3 mit Ronja 5 Jahre, #stern 7 SSW und #baby 17 SSW

Beitrag von blume333 16.11.10 - 11:42 Uhr

Also ich würde anrufen...
kann ja nicht schaden nachzufragen..
Lg blume 10 ssw

Beitrag von dienchen1979 16.11.10 - 11:42 Uhr

Würde beim FA anrufen und nichts anbrennen lassen. Lieber ein Mal mehr untersucht, als ein Mal zu Wenig.

LG und Gute Besserung
dienchen1979

Beitrag von blume333 16.11.10 - 11:43 Uhr

Moin,#also ich würde ruhig anrufen, kann ja n icht schaden u.hinterher bist vlt schlauer..
Lg u.alles gute
Blume 10ssw