Mensziehen wieder da und unwohlsein.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 16.11.10 - 11:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 11. SSW. Seit heute morgen ist dieses Mensziehen wieder da und das beunruhigt mich total, da ich ja schon mal eine FG hatte. Aber das ist doch normal, oder?

Lieber Gruß

Julie

Beitrag von bunny2204 16.11.10 - 11:41 Uhr

Ja, es ist normal, mach dir keine zu grossen Sorgen.

LG Bunny #hasi 22.SSW + 3 Kids

Beitrag von julie1108 16.11.10 - 11:44 Uhr

OK, danke :-). Das beruhigt mich schon sehr, dass von euch zu hören. Man weiß ja, dass das normal ist, aber trotzdem beunruhigt es einen. Und wenn man dann ab und an noch Zervix verliert, meint man immer es ist alles verloren. Aber morgen habe ich meinen nächsten Termin und ich versuche sehr positiv zu denken.

#danke

Lieben Gruß

Beitrag von castorc 16.11.10 - 11:49 Uhr

Hatte ich bei beiden Schwangerschaften zwischendurch immer wieder mal, würde daher sagen, dass es normal ist.